Die Suche ergab 4079 Treffer

von erich#17
12. Juli 2020, 21:02
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN19 läuft unruhig
Antworten: 7
Zugriffe: 232

Re: RN19 läuft unruhig

Es soll auch schon Leute gegeben haben, die vergessen haben den Lappen, den sie zum Schutz in die Ansaugkanäle gesteckt hatten, wieder raus zu nehmen... Also Peter, das war bisher das aller brutalste was hier je im Forum passiert ist. Mann oh Mann, was hab ich da Tränen gelacht. War das der Motl ??...
von erich#17
2. Juni 2020, 21:35
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: 200 / 55 D212 Slick auf Rn19 passt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 301

Re: 200 / 55 D212 Slick auf Rn19 passt ?

P.S.: Die Pirelli Slicks gibts auch in 200/60 - die bin ich aber nie gefahren
von erich#17
2. Juni 2020, 21:32
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: 200 / 55 D212 Slick auf Rn19 passt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 301

Re: 200 / 55 D212 Slick auf Rn19 passt ?

Servus Michl, ich habe mal auf meiner RN19 einen Dunlop in 200/60 ausprobiert, allerdings vorne 2 Zähne weniger und hinten 2 Zähne kürzer mit verlängerter Kette, dass der Reifen soweit wie möglich hinten war. Ging super geil . Haftung am Hinterrad einfach brutal. du hast da wesentlich mehr Auflagefl...
von erich#17
2. Juni 2020, 21:24
Forum: Hauptforum
Thema: Glückwunsch PEP
Antworten: 22
Zugriffe: 206

Re: Glückwunsch PEP

Auch von mir nachträglich alles Gute Peter.
von erich#17
24. Mai 2020, 17:28
Forum: Motor und Leistung
Thema: Leistung und Dremoment aller R1sen
Antworten: 15
Zugriffe: 2579

Re: Leistung und Dremoment aller R1sen

Ja für die Landstrasse hatte ich den Superbike Umbau

Bild
von erich#17
22. Mai 2020, 19:31
Forum: Motor und Leistung
Thema: Leistung und Dremoment aller R1sen
Antworten: 15
Zugriffe: 2579

Re: Leistung und Dremoment aller R1sen

Super Arbeit Tom . Vielen Dank dafür. Am brutalsten finde ich die Drehmomentkurve zwischen der RN19 und RN 22 zwischen 5000 U/min und 8500 U/min. Hmmmm, als ich damals die RN22 Probe gefahren bin, war ich total enttäuscht im Vergleich zu meiner RN19. Ich glaube ich hatte das damals auch gepostet. Un...
von erich#17
15. Mai 2020, 16:14
Forum: Hauptforum
Thema: Aufräumen mit alten Threads
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Aufräumen mit alten Threads

Mal eine Frage an die Admins. Wäre es denn möglich, eine Rubrik ( wie z.B. Headquarter, Technik etc.) einzurichten "Alte Themen" oder "Alte R1 Club Versanstaltungen" oder " Alte sonstige Themen" ? Dann könnte man dorthin alle Alten Threads hineinschieben und man hätte alles aktuelle ( z.B. seit 2019...
von erich#17
5. Mai 2020, 20:18
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Neue Bremsscheiben an RN04 - Original oder Zubehör
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: Neue Bremsscheiben an RN04 - Original oder Zubehör

Auf meiner RN09 hatte ich die Braking Wave mit den Ferodo CP911 Bremsbelägen - das war der absolute Oberwahnsinn wie das verzögert hat. Hatte nie mehr was besseres. Selbst die 320er Brembo Scheiben mit Brembo Belägen konnte das nicht überbieten.
von erich#17
27. April 2020, 20:16
Forum: Hauptforum
Thema: Petitionen
Antworten: 211
Zugriffe: 45973

Re: Petitionen

Reifenfreigabe Petition erledigt
von erich#17
11. April 2020, 20:09
Forum: Hauptforum
Thema: Yamaha Dealer wurde gekündigt
Antworten: 17
Zugriffe: 483

Re: Yamaha Dealer wurde gekündigt

das ist ja unglaublich !
Wahnsinn !!!
von erich#17
7. April 2020, 21:22
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Experiment Ketten- O-ring/X-ring
Antworten: 14
Zugriffe: 405

Re: Experiment Ketten- O-ring/X-ring

Was is'n nun mit den O-Ringen ??? Gibts da noch welche, oder schon alle aufgefressen ? :D
von erich#17
7. April 2020, 21:17
Forum: Hauptforum
Thema: Yamaha Dealer wurde gekündigt
Antworten: 17
Zugriffe: 483

Re: Yamaha Dealer wurde gekündigt

Hmmmm, bin gespannt wie die Neuzulassungen von Yamaha in den nächsten 3 Jahren aussehen wird. Ich denke, dass diese Geschäftsmodelle gründlich in die Hose gehen. Ich habe z.B. gelesen dass VW im Grossraum Hamburg auch die Händler mehr oder weniger zum Umbau gezwungen haben, dann kam die Diesel-Affär...
von erich#17
5. April 2020, 20:22
Forum: Hauptforum
Thema: Yamaha Dealer wurde gekündigt
Antworten: 17
Zugriffe: 483

Re: Yamaha Dealer wurde gekündigt

Lt Aussage von meinem Händler will Yamaha anscheinend ein sogenannter "Premium" Hersteller werden, ala Ducati. Also höhere Preise als die Konkurrenz, da man anscheinend das unschlagbar bessere Produkt hat. Preisverhandlungen aussichtlslos, da die Margen dann den Händlern so eng geschnürt werden, das...
von erich#17
18. März 2020, 18:21
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Racetec K3...
Antworten: 352
Zugriffe: 23806

Re: Racetec K3...

Es gibt sie also doch noch die Old School Motorradfahrer. Das freut mich ! Sag niemals NIE, aber sollte es mein Rücken wieder zulassen, ein Motorrad zu fahren, werde ich mir garantiert eines kaufen, das keine Helferlein hat ! Zumal meine Fahrweise dann diese eh nicht mehr brauchen wird.
von erich#17
17. März 2020, 18:34
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Racetec K3...
Antworten: 352
Zugriffe: 23806

Re: Racetec K3...

Mein Gott, Motorradfahren kann doch keinen Spass mehr machen. :shock: Wie schön waren die Zeiten als ich noch mit Metzeler Rille 12 bei Wolkenbruch noch Gas geben konnte, ohne "Triaction Control" Wheelie-Unterbrecher und wat noch für Gedöns. Wie schön war noch die Zeit mit meiner RN09, als ich mir i...

Zur erweiterten Suche