Die Suche ergab 4057 Treffer

von erich#17
19. Februar 2020, 20:08
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 31
Zugriffe: 1048

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

Ihr habt doch alle keine Ahnung !!!

Der Peter wenn einmal auf seiner R1M sitzt, steigt der nicht mehr ab ! Also, was macht er, wenn er mal dringend muss ??? Rechte Hand muss am Gas bleiben, linke Hand öffnet den Kombi, und ab gehts in die linke Verkleidungshälfte.......
von erich#17
10. Februar 2020, 17:27
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabel RN09 oder doch nicht?
Antworten: 24
Zugriffe: 664

Re: Gabel RN09 oder doch nicht?

na ja,dämpfen tun die nätürlich beide. Die RN 09 hat aber Serienmässig eine härtere Feder verbaut als die RN01/04. Ich meine auch, dass die Druck und Zugstufendämpfung bei der RN09 besser überarbeitet wurde als bei der RN 01/04.
von erich#17
10. Februar 2020, 17:18
Forum: Hauptforum
Thema: Happy Birthday Michel78
Antworten: 17
Zugriffe: 352

Re: Happy Birthday Michel78

Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
von erich#17
4. Februar 2020, 18:29
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabel RN09 oder doch nicht?
Antworten: 24
Zugriffe: 664

Re: Gabel RN09 oder doch nicht?

Auch meine ich mich zu erinnern, dass der Gabelversatz der RN09 anders als der der RN01/04 ist und daher die Gabelbrücken auch nicht passen
von erich#17
4. Februar 2020, 18:25
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabel RN09 oder doch nicht?
Antworten: 24
Zugriffe: 664

Re: Gabel RN09 oder doch nicht?

5PW00 ist aber defintiv RN09

Und wie ober schon erwähnt, kann die RN09 Gabelbrücke nicht an eine RN01/04 Gabel passen, da RN09 43mm Standrohre und RN01/04 41mm Standrohre
von erich#17
28. Januar 2020, 18:22
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Felgen lackieren/pulvern - Radlager ausbauen - RN32
Antworten: 26
Zugriffe: 1226

Re: Felgen lackieren/pulvern - Radlager ausbauen - RN32

Moin, Felgen sind zurück und montiert. Leider haben die die Aufnahmepunkte der Bremsscheiben vorne mit lackiert. Kann man das so lassen, oder eher kritisch? Optisch bin ich begeistert :inlove: 20200114_203059.jpg 20200114_203112.jpg 20200114_203120.jpg :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :...
von erich#17
22. Dezember 2019, 18:25
Forum: Hauptforum
Thema: euch allen schöne Weihnachten
Antworten: 12
Zugriffe: 944

euch allen schöne Weihnachten

Ich wünsche euch vorab heute schon mal wunderschöne Weihnachten und richtig fette Beute unterm Baum. Haut über die Feiertage alles rein was geht ( Ente, Gans, Pute - Vegetarier und Veganer Tonnen von Heu ) - muss ja wieder für ein Jahr halten =)) Hatte leider letzen Montag wieder eine schwere Wirbel...
von erich#17
18. Dezember 2019, 11:33
Forum: Hauptforum
Thema: Silvesterfeuerwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 804

Re: Silvesterfeuerwerk

ich gebe auch seit gut 20 Jahren keinen Cent mehr für Feuerwerkskörper aus. Muss nicht sein. Ich spende jedes Jahr zu Silvester für 50€ entweder Futter für das Ortsansässige Tierheim, oder
armen bedürftigen Menschen.
von erich#17
14. Dezember 2019, 15:32
Forum: Motor und Leistung
Thema: Umbau RN01 fuer Betrieb ohne LiMa
Antworten: 125
Zugriffe: 44316

Re: Umbau RN01 fuer Betrieb ohne LiMa

Ich hol den Thread wieder hervor.

Werde Jiri mal eine PN schreiben und nach dem Stand der Dinge fragen. In den letzten 9 Monaten muss sich da doch was getan haben :???:
von erich#17
5. Dezember 2019, 15:15
Forum: Hauptforum
Thema: R.I.P. Werner ( Panavia )
Antworten: 20
Zugriffe: 1417

Re: R.I.P. Werner ( Panavia )

Ach Gott.
Es bringt einen immer wieder zum denken, wie schnell das Leben sein Ende haben kann.
Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden von Werner viel Kraft für diese schmerzliche Zeit.

Wie heisst der berühmte Spruch ?

Tot ist nur der, der vergessen wird !

Ruhe friedlich Werner.
von erich#17
20. November 2019, 18:03
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Felgen lackieren/pulvern - Radlager ausbauen - RN32
Antworten: 26
Zugriffe: 1226

Re: Felgen lackieren/pulvern - Radlager ausbauen - RN32

Ich stehe auf weisse Felgen bei der R1. Wäre super wenn du Bilder hier reinstellst wenn deine R1 fertig ist.
von erich#17
18. November 2019, 20:49
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Felgen lackieren/pulvern - Radlager ausbauen - RN32
Antworten: 26
Zugriffe: 1226

Re: Felgen lackieren/pulvern - Radlager ausbauern - RN32

Denke die Lager bekommst nicht raus ohne sie zu beschädigen ( wurde schon oft hier diskutiert ) - Wenn das ein guter Lackierer macht und mehrere Schickten Klarlack drauf knallt, denke ich ist es besser als Pulvern. Klarlack bei Weiss kommt richtig gut, dann glänzt das Weiss richitg richtig gut ! Ich...
von erich#17
10. November 2019, 15:17
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Rn19 Gabelbrücke Joch auspressen -> welche Richtung?
Antworten: 23
Zugriffe: 3234

Re: Rn19 Gabelbrücke Joch auspressen -> welche Richtung?

Soll nochmal einer sagen, Moped-Freaks seien keine guten Bäcker :D Ich hatte mal Sau teuere OZ Felgen. Die habe ich immer abmontiert und sie in der Badewanne geputzt, bis Frauchen grosses VETO eingelegt hat :lol: :lol: :lol: Also Jungs, wundert euch nicht, wenn sich das andere Geschlecht 70 Paar Sch...
von erich#17
4. Oktober 2019, 15:52
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe
Antworten: 77
Zugriffe: 6587

Re: Hilfe

Seit ich meine R1 verkauft habe ( bin im Übrigen immer noch in Kontakt mit dem Käufer - der hat in 2 Jahren 20000km ohne Probleme damit abgespult ) lese ich hier nur noch mit. Ich stimme hier dem Perter zu 100% zu, dass die meisten hier im Forum nur noch zu Ihren eigenen Problemem mit der R nachfrag...
von erich#17
1. September 2019, 22:20
Forum: Hauptforum
Thema: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage
Antworten: 42
Zugriffe: 4656

Re: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage

Es wird über Hausbau gesprochen und über Rennstreckenbesuche - und dann fragst du hier, wer dir eine Batterie leihen kann =))

Merkst du selber was ???

Zur erweiterten Suche