Die Suche ergab 4045 Treffer

von erich#17
10. November 2019, 15:17
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Rn19 Gabelbrücke Joch auspressen -> welche Richtung?
Antworten: 23
Zugriffe: 2711

Re: Rn19 Gabelbrücke Joch auspressen -> welche Richtung?

Soll nochmal einer sagen, Moped-Freaks seien keine guten Bäcker :D Ich hatte mal Sau teuere OZ Felgen. Die habe ich immer abmontiert und sie in der Badewanne geputzt, bis Frauchen grosses VETO eingelegt hat :lol: :lol: :lol: Also Jungs, wundert euch nicht, wenn sich das andere Geschlecht 70 Paar Sch...
von erich#17
4. Oktober 2019, 15:52
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe
Antworten: 77
Zugriffe: 5356

Re: Hilfe

Seit ich meine R1 verkauft habe ( bin im Übrigen immer noch in Kontakt mit dem Käufer - der hat in 2 Jahren 20000km ohne Probleme damit abgespult ) lese ich hier nur noch mit. Ich stimme hier dem Perter zu 100% zu, dass die meisten hier im Forum nur noch zu Ihren eigenen Problemem mit der R nachfrag...
von erich#17
1. September 2019, 22:20
Forum: Hauptforum
Thema: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage
Antworten: 42
Zugriffe: 3948

Re: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage

Es wird über Hausbau gesprochen und über Rennstreckenbesuche - und dann fragst du hier, wer dir eine Batterie leihen kann =))

Merkst du selber was ???
von erich#17
1. September 2019, 20:28
Forum: Technik-Allgemein
Thema: wo Bremsflüssigkeitsbehälter RN19 ABM Segelstange ?
Antworten: 1
Zugriffe: 976

Re: wo Bremsflüssigkeitsbehälter RN19 ABM Segelstange ?

Bei mir war da ein Halteblech mir dabei. Das wurde hinten an die Schelle der Bremspumpe/Bremsgriff angeschraubt. Sieht man auf dem Bild schlecht aber so hat es dann ausegehen.

Bild
von erich#17
1. September 2019, 20:17
Forum: Hauptforum
Thema: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage
Antworten: 42
Zugriffe: 3948

Re: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage

Sorry wenn ich mal wieder was schreiben muss, aber der Sinn aus diesem Thread erschliesst sich mir nicht ! Haus bauen - wenig Geld übrig - verständlich. 2 Jahre nicht Mottorrad gefahren - 2 Tage Panonia gebucht - ist MIR nicht ganz verständlich 2 Tage Panonia - Gesamtkosten geschätzt ca 600 € - kann...
von erich#17
3. Januar 2019, 20:33
Forum: Hauptforum
Thema: Frage an die Fahrdynamik-Spezialisten
Antworten: 14
Zugriffe: 2314

Re: Frage an die Fahrdynamik-Spezialisten

Der Wertverfall fällt bei aber bei einer Orangen nicht besonders aus - die sind eh nix Wert :shock: :* :D

Spässle Achim :oops:
von erich#17
1. Januar 2019, 18:01
Forum: Hauptforum
Thema: Was fährt ihr sonst noch so neben der R1?
Antworten: 68
Zugriffe: 17982

Re: Was fährt ihr sonst noch so neben der R1?

mein neues Zweirad Spassgerät

Bild
von erich#17
21. November 2018, 21:48
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Wie lauet der Fachbegriff...
Antworten: 16
Zugriffe: 2175

Re: Wie lauet der Fachbegriff...

=)) =)) =)) =))
von erich#17
15. November 2018, 08:55
Forum: Hauptforum
Thema: EICMA Mailand
Antworten: 7
Zugriffe: 2827

EICMA Mailand

War irgendwer auf der EICMA in Mailand ?

Was gibts neues für 2019 ?
von erich#17
31. August 2018, 18:25
Forum: Hauptforum
Thema: Welchen Reifen benutzt ihr auf eurer RN09?
Antworten: 35
Zugriffe: 5867

Re: Welchen Reifen benutzt ihr auf eurer RN09?

:inlove: Metzeler Rennsport :inlove: :D :D :D
von erich#17
5. März 2018, 19:47
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Was wenn der Druckpunkt wandert?
Antworten: 222
Zugriffe: 28359

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

Hi Peter,

nein, einfach nach XTR gegooglet. Wenn ist, bitte löschen.
von erich#17
4. März 2018, 19:31
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Was wenn der Druckpunkt wandert?
Antworten: 222
Zugriffe: 28359

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

Hatte ich 2013 schon auf meinem Mountainbike. Tut mir leid, wenn ich das Bild hier raus lösche. Leider ist es kein Link auf eine Website, wo man diese Bremse sehen kann. Und Erich hat auch kein eigenes Foto reingesetzt. Aber so haben wir keine Rechte auf das Foto (und Erich auch nicht), deshalb muss...
von erich#17
27. Februar 2018, 17:40
Forum: Hauptforum
Thema: Ethik Frage
Antworten: 61
Zugriffe: 13638

Re: Ethik Frage

Mein Alltagsauto BMW X1 2.0d ( Euro 5 ) soll laut BMW Seite in der 2. Jahreshälfte 2018 ein Software Update erhalten und so auf Euro 5+ upgegradet werden. Er soll dann weniger NOX Ausstoss haben als die aktuellen Euro 6 Diesel von BMW =)) =)) =)) Jetzt warten wir mal ab. In einer letzjährigen Auto, ...
von erich#17
27. Februar 2018, 14:03
Forum: Hauptforum
Thema: Ethik Frage
Antworten: 61
Zugriffe: 13638

Re: Ethik Frage

Danke Rudi,
wir sprechen die gleiche Sprache. :ymapplause:
von erich#17
26. Februar 2018, 19:28
Forum: Hauptforum
Thema: Ethik Frage
Antworten: 61
Zugriffe: 13638

Re: Ethik Frage

Fakt ist, daß ein Benzin-Direkteinspritzer wesentlich mehr Feinstaub produziert als ein Diesel. Jetzt führt man ein Dieselfahrverbot in Städten ein, nächstens Jahr dürfen dann alle Benzin Direkteinspritzer nicht mehr rein - wo soll denn der ganze sch... noch hinführen ??? Hallllooooo :???: :???: :??...

Zur erweiterten Suche