Die Suche ergab 14 Treffer

von Firefox
7. Februar 2014, 12:13
Forum: Motor und Leistung
Thema: hohe Temperatur RN12/RN19/RN22 und mögliche Gegenmaßnahmen
Antworten: 418
Zugriffe: 42300

Re: hohe Temperatur RN12/RN19/RN22 und mögliche Gegenmaßnahm

Jepp, ich hoffe, dass die nächste Woche dann wieder normal arbeiten und ich dann Antwort bekomme. Aktueller Stand: 1.RN12: 1.Dennis_STK 2.RONIN-IN-RAGE 3.TomPue 4.Gese 5.traber 6.Branion 7. Jaki 8. YR-1-Racer 9. Henk (R1-Community) 10. Talpa (R1-Community) 11. Lotsche (R1-Community) 12. Lacostja (R1...
von Firefox
5. März 2013, 12:34
Forum: Technik-Allgemein
Thema: AUFRUF an alle R1 Fahrer für PILOT POWER 3
Antworten: 29
Zugriffe: 3476

Re: AUFRUF an alle R1 Fahrer für PILOT POWER 3

Yamamaggi hat geschrieben:Da wird sich früher oder später schon irgendeiner finden, für den das Angebot im Verhältnis zu sein scheint...
RN12A 2006 haben wir jetzt 2 Stk. die sich bereit erklären.

fehlen noch RN04 und RN01
von Firefox
4. März 2013, 15:36
Forum: Technik-Allgemein
Thema: AUFRUF an alle R1 Fahrer für PILOT POWER 3
Antworten: 29
Zugriffe: 3476

Re: AUFRUF an alle R1 Fahrer für PILOT POWER 3

Hallo ich denke nicht das bei jeder Maschine ein neuer Satz zum Testen draufkommt sondern immer wieder umgezogen wird. d.h. Ihr bekommt die Maschine mit Eurem Reifensatz zurück und bekommt dann einen neuen Satz Eurer Wahl. Kann auch sein das man diesen neuen Satz direkt aufzieht. Das kann ich im ein...
von Firefox
4. März 2013, 13:12
Forum: Technik-Allgemein
Thema: AUFRUF an alle R1 Fahrer für PILOT POWER 3
Antworten: 29
Zugriffe: 3476

AUFRUF an alle R1 Fahrer für PILOT POWER 3

ACHTUNG das ist keine Werbung !!! Bitte an die Admins es nicht zu löschen sondern es hilft und betrifft viele R1 Fahrer ! Hallo Liebe R1 Freunde ! wir von Motshop24.eu ( wir sind keine Reifenhändler ) und als Betreiber des R1-FORUM.de haben Kontakt mit der Fa. Michelin aufgenommen bezüglich PILOT PO...
von Firefox
22. Januar 2010, 13:39
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Baugleiche Teile
Antworten: 369
Zugriffe: 72833

Update Achse vorne (RN09,RN12,RN19) Anlasser (RN12,RN19) Anlasserrelais (RN12,RN19) ... B Batterie ( RN12-RN19 alles YTZ10S ) Blinkerralais (RN01-RN22) Bremsanker/halter hinten RN12 2004-2005 gleich 2006er länger und anders Bremspumpe (RN01,RN04,RN09) Bremspumpe (RN12,RN19)Benzinpumpe (RN09, RN12,RN...
von Firefox
2. Dezember 2009, 23:46
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Baugleiche Teile
Antworten: 369
Zugriffe: 72833

Update Achse vorne (RN09,RN12,RN19) Anlasser (RN12,RN19) Anlasserrelais (RN12,RN19) ... B Batterie ( RN12-RN19 alles YTZ10S ) Blinkerralais (RN01-RN22) Bremspumpe (RN01,RN04,RN09) Bremspumpe (RN12,RN19) Bremszangen vorne (RN01,RN04,RN09) Bremszangen vorne (RN19,RN22) Bremszangen hinten (RN01, RN04) ...
von Firefox
18. Oktober 2009, 09:44
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Fehlermeldung RN12
Antworten: 5
Zugriffe: 619

zu 99,9% wurden Zündkerzen gewechselt und dabei wurde das Kabel des Sensor beschädigt. Dies passiert bei der RN12 zu 99,9% Von alleine geht dieser Sensor nie kaputt.

Bau mal alles ab und nimm mal richtig Licht dann wirst du sehen das dir das Kabel vom Sensor abgerissen ist.

Viel Spass.
von Firefox
12. Dezember 2007, 21:51
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Extremer Kühlflüssigkeitsverlust RN12
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Extremer Kühlflüssigkeitsverlust RN12

Bräuchte mal Hilfe ! habe ein Problem mit dem Bike RN12 meiner Holden ! und zwar. 1. Habe ich den Kühlflüssigkeitsbehälter auf das Soll aufgefüllt. ( im Kalten Zustand ) 2. Kühlflüssigkeitsstand im Kühler kontrolliert und auch auf Luft im System geprüft. ( mit 2 Mann schräg gelegt so das der Einfüll...
von Firefox
30. Mai 2007, 00:11
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 5
Zugriffe: 567

sayity hat geschrieben:war beim freundlichen. Der meister hat auch gesagt das es normal ist.

Gruß

sayity
Schwimmend montiert ! die müssen auch Spiel haben.

völlig normal !
von Firefox
30. Mai 2007, 00:09
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Woran erkenne ich an der RN12 ob Tacho abgeklemmt war?
Antworten: 11
Zugriffe: 1429

Ich kann es nur von der RN09 sagen, angeblich soll es bei der RN12 genauso bzw fast genauso sein. Wenn der Tacho abgeklemmt war , dann leuchtet ab und zu im Display das gelbe Licht. Schaltet man den Tacho wieder dazu , dann erlischt es wieder. ABER: Im Display wird unter der Nr.62 im Diagnose Modus...
von Firefox
30. Mai 2007, 00:06
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Woran erkenne ich an der RN12 ob Tacho abgeklemmt war?
Antworten: 11
Zugriffe: 1429

Killschalter machts möglich !
von Firefox
7. Februar 2007, 23:08
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Alle Farbcodes - RN01, RN04, RN09, RN12
Antworten: 93
Zugriffe: 66523

Hallo erst mal! Ich suche den Farbcode der neuen R1 SP (Bezeichnung Gun Smoke/dunkelblaumatt). Der Lack ist übrigens identisch mit der Rahmenfarbe der MT01. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gruß Sebastian HI ! Der Farbcode ist von der R1 SP nicht bekannt ! Bezeichnung ist klar GUN SMOKE aber d...
von Firefox
5. Februar 2007, 22:03
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Wettbewerb zum Styling RN12 Showbike
Antworten: 1
Zugriffe: 440

Wettbewerb zum Styling RN12 Showbike

Hallo, habe im R1-Forum einen Wettbewerb gestartet und frage hiermit auch mal im R1Club an ob sich einige daran beteiligen möchten. Preis ist ein Gillestooling Kettenspannerset ( NEU ) Farbe nach Wunsch. Wenn das Design im Auswahlverfahren angenommen wird und umgesetzt wird. Einsendschluss ist der 1...
von Firefox
19. Februar 2006, 22:26
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Werkstatt-Hebebühne
Antworten: 11
Zugriffe: 677

Habe die bei Ebay von der Fa. Mösle gekauft http://cgi.ebay.de/Motorrad-Hebebuehne-Motorradhebebuehne-500kg-Profi-24359_W0QQitemZ8040098567QQcategoryZ30919QQrdZ1QQcmdZViewItem Bin sehr zufrieden ! Die Reifenklemme kann man bei der R1 oder anderen Seitenständer Motorrädern klar vergessen wenn DU sie ...

Zur erweiterten Suche