Die Suche ergab 1575 Treffer

von ExUser221
13. August 2013, 13:14
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 im Audi Transportieren
Antworten: 148
Zugriffe: 10289

Re: R1 im Audi Transportieren

@Yamamaggi... Ich freue mich schon jetzt auf ein lustiges Treffen ohne Dich... ohne Deine erfrischenden Kommentare. Kannst ja gerne freiwillig Aufpaßdienst auf uns Spinner beantragen... es könnte nämlich tatsächlich vorkommen, dass wir unerlaubt lachen.
von ExUser221
12. August 2013, 12:54
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 im Audi Transportieren
Antworten: 148
Zugriffe: 10289

Re: R1 im Audi Transportieren

Man muss ja nicht immer auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen ;-)

Oder wir schauen uns dabei gleich mal das Gelände von unserem Felltier an. :ymcowboy:
von ExUser221
12. August 2013, 11:37
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 im Audi Transportieren
Antworten: 148
Zugriffe: 10289

Re: R1 im Audi Transportieren

RRudi hat geschrieben:Am 21.+22. September bin ich mit der R1-Community im Harz ,
Durchgeknallte gäbe es da genug ;-)

Das Gelände ist auch schön ab vom Schuss ...
Was hat unser Treffen mit der R1-Community zu tun? ;-)
Sonst habe ich nichts gegen den Harz.
von ExUser221
12. August 2013, 10:55
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 im Audi Transportieren
Antworten: 148
Zugriffe: 10289

Re: R1 im Audi Transportieren

Das steht! Terminangabe!!!! Na prima 8) Wenn ich allerdings mal in den Kalender schaue und mir Gedanken dazu mache, wann ein derartiges Happening noch dieses Jahr stattfinden könnte, so schaue ich schon in die deutlich kühlere Jahreszeit. Um es seriös zu planen, sollte es wohl besser nächstes Jahr ...
von ExUser221
9. August 2013, 17:07
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 im Audi Transportieren
Antworten: 148
Zugriffe: 10289

Re: R1 im Audi Transportieren

Hey, seit Monaten der erste Beitrag, der mal wieder Spaß macht und den ewig gleichen Klugscheißern und Skeptikern zeigt wie es auch anders geht und dann wird schon wieder grundlos angefeindet. @Caio... weiter so... Du bist eine echte Bereicherung für das Forum hier :ymhug: Wenn mehr Jungs so drauf w...
von ExUser221
4. Januar 2013, 14:14
Forum: Equipment
Thema: Sidi Corsa
Antworten: 39
Zugriffe: 5681

Re: Sidi Corsa

Meine Güte :shock: Der Kontakt vom Ex bin ich... ich hatte nur keine Lust auf Thema Schuhe zu antworten... das ist fast so wie bei Reifen, sehr nah an einer Glaubensfrage. Habe eben ausnahmsweise mal etwas Zeit... also... Ich habe mir nun Daytone Security Evo3 gekauft, rein aus Sicherheitsaspekten u...
von ExUser221
21. Oktober 2012, 19:30
Forum: Hauptforum
Thema: Dem Vossi ein Trullala
Antworten: 18
Zugriffe: 1731

Re: Dem Vossi ein Trullala

Danke :oops: Habe es gebührend gefeiert ;-) Was meine vorwiegende Beschäftigung angeht, so könnte ich mich ein- bis zweimal klonen lassen, wir hätten noch immer genug zu tun. Die DUC macht aber noch immer Spaß und hat neulich ihre 12.000km Inspektion bekommen. Die Saison ist nun aber sicher um, und ...
von ExUser221
31. Juli 2012, 10:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 3122
Zugriffe: 257338

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

PEB... dabei handelt es sich nur um Wärmeabstrahlung des Körpers, da ist noch keine "Arbeit" verrichtet und wie Du schon richtig siehst, das ist deutlich zu steigern... was ich auch nicht berücksichtig habe, ist, dass man da auch noch über eine nennenswerte Biogasausbeute reden könnte, abe...
von ExUser221
31. Juli 2012, 10:10
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 3122
Zugriffe: 257338

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

R1 Maus hat geschrieben:Ansammlung von menschlicher Energie... :oops: :lol:
(Anm. d Red.: 9.600 KW)

8)
von ExUser221
20. Juli 2012, 17:48
Forum: Hauptforum
Thema: termaghoni handler RN19
Antworten: 5
Zugriffe: 818

Re: termaghoni handler RN19

...zumindest käme Tropenholz mit der Feuchtigkeit da draussen klar. :regen: :brause:


:PREDIGT:
von ExUser221
16. Juli 2012, 16:51
Forum: Hauptforum
Thema: 4 Motorräder transportieren
Antworten: 25
Zugriffe: 5033

Re: 4 Motorräder transportieren

Ob in einen Sprinter (da gibt es auch längere Versionen) keine 4 Motorräder passen, wäre zu prüfen, eng wird es aber allemal, klar. Eine Idee könnte sein, dass Du mal bei der folgenden Adresse nachfragst... da habe ich mir dieses Jahr ein WoMo gemietet und er war gerade dabei einen Anhänger für bis ...
von ExUser221
11. Juli 2012, 16:40
Forum: Rennsport
Thema: Most 2012
Antworten: 166
Zugriffe: 8488

Re: Most 2012

Rudi... ich wäre gerne im September dabei, damit Du eine zweite -weniger anspruchsvolle- Schikane auf der Strecke hast. Ich kann es aber erst nach Oschersleben wirklich sagen, ob ich Zeit habe, dann gerne ;-)
von ExUser221
11. Juli 2012, 16:37
Forum: Hauptforum
Thema: Reha
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Re: Reha

In der Gegend um Schotten (Vogelsberg) könnte man deutlich mehr Spaß beim Motorradfahren haben, als sich in eine Reha zu begeben ;-) ... aber das ist ja leider nicht das Thema. Diese Klinik kenne ich nicht, aber in der Gegend sind viele davon, auch mehrere kleinere und sehr übersichtliche, was die S...
von ExUser221
11. Juli 2012, 16:15
Forum: Hauptforum
Thema: Alkoholtester in Frankreich bald Pflicht für Fahrer
Antworten: 24
Zugriffe: 2428

Re: Alkoholtester in Frankreich bald Pflicht für Fahrer

Achim... ich bin in die andere Richtung und damit durch die gefühlt 100 dunklen Tunnel gefahren ;-) ...habe auch noch geile Bilder dazu, komme nur nicht dazu, die jetzt gerade hochzuladen... einen Film von einer etwas sportlicheren Auffahrt auf den Col de la Cayolle habe ich diesmal auch noch gemach...
von ExUser221
8. Juli 2012, 15:09
Forum: Hauptforum
Thema: Fahrer aus der nähe von Duisburg
Antworten: 12
Zugriffe: 1376

Re: Fahrer aus der nähe von Duisburg

Nein, keine Karte. Du kannst aber einmal im persönlichen Bereich nach Benutzergruppen schauen und entsprechend dort nach einer passenden Gruppe suchen, oder eine eigene gründen, sollte es mehrfaches Interesse dafür geben. Bei einer bestimmten Frage zu örtlichen Dingen in Deinem Einzugsgebiet, müsste...

Zur erweiterten Suche