Die Suche ergab 3626 Treffer

von Asphaltflex
28. Oktober 2020, 11:16
Forum: Hauptforum
Thema: Wer fährt zur R1 noch ein anders Motorrad?
Antworten: 16
Zugriffe: 130

Re: Wer fährt zur R1 noch ein anders Motorrad?

Ténéré + 50ger Yamaha Roller
von Asphaltflex
25. Oktober 2020, 13:48
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN19 Gabelservice
Antworten: 2
Zugriffe: 39

Re: RN19 Gabelservice

Klaus Thiele Suspension?

Tut wohl der Klaus...^^
von Asphaltflex
25. Oktober 2020, 12:07
Forum: Motor und Leistung
Thema: Auspuff Von rn09 an Rn01
Antworten: 8
Zugriffe: 91

Re: Auspuff Von rn09 an Rn01

Dann ist der ESD aber nicht orginal.
Krümmer sollte passen, aber irgendwas war da mit der Ölwanne. Must du mal suchen oder warten, bis Helle oder so sich zu Wort melden.
Mit so neumodischem Kram wie die 09 kenne ich mich nicht so aus.^^
von Asphaltflex
25. Oktober 2020, 10:13
Forum: Motor und Leistung
Thema: Auspuff Von rn09 an Rn01
Antworten: 8
Zugriffe: 91

Re: Auspuff Von rn09 an Rn01

Ähm, die Krümmer von RN01/04/09 sind mit dem Topf fest verbunden.Das wäre ganz schön Bastelei. :shock1:
von Asphaltflex
25. Oktober 2020, 08:17
Forum: Motor und Leistung
Thema: Auspuff Von rn09 an Rn01
Antworten: 8
Zugriffe: 91

Re: Auspuff Von rn09 an Rn01

Den org. ESD kannst du wohl nicht montieren, da das Verbindungsrohr anders ist. Hast du ein ESD mit seperaten Verbindungsrohr, müsstest du nur das für die RN01 haben. Evt. solltest du noch auf die E-Nummer achten, sonst erlischt die Betriebserlaubnis.
von Asphaltflex
23. Oktober 2020, 13:16
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus der Eifel
Antworten: 10
Zugriffe: 63

Re: Hallo aus der Eifel

Moinsen und willkommen im Club. :D
von Asphaltflex
19. Oktober 2020, 17:21
Forum: Eingangshalle
Thema: Zurück hier
Antworten: 8
Zugriffe: 85

Re: Zurück hier

Moinsen :D
von Asphaltflex
15. Oktober 2020, 06:23
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Strassenreifen für die RN 22
Antworten: 32
Zugriffe: 442

Re: Strassenreifen für die RN 22

Eberhard hat geschrieben: 14. Oktober 2020, 21:23
PEB hat geschrieben: 14. Oktober 2020, 19:34 Aha.
Das war am Feierabend zu kompliziert für mich.
Quatsch, das ist das Alter :D
...von den Reifen? :emo:
von Asphaltflex
12. Oktober 2020, 17:06
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Strassenreifen für die RN 22
Antworten: 32
Zugriffe: 442

Re: Strassenreifen für die RN 22

R1-Heck hat geschrieben: 12. Oktober 2020, 12:48 danke schon mal, hat jemand erfahrung mit dem michelin pilot power ?
Die Anzahl der User im Forum, die NICHT mit dem Pilot Power abgeflogen sind, hält sich sehr in Grenzen. 8)
von Asphaltflex
11. Oktober 2020, 12:43
Forum: Hauptforum
Thema: Petitionen
Antworten: 215
Zugriffe: 46624

Re: Petitionen

Auch wenn es wieder eine Aktion des NABU ist und Lutze dem skeptisch gegenübersteht, so halte ich es doch für wichtig und sinnvoll endlich eine Agrarwende einzuläuten. Immer weiter auf die industrielle Landwirtschaft mit Pesitiziden, Bodenvernichtung, Massentierhaltung und der Entwicklung von Monop...
von Asphaltflex
11. Oktober 2020, 12:36
Forum: Hauptforum
Thema: Petitionen
Antworten: 215
Zugriffe: 46624

Re: Petitionen

Die Agarwende ist mehr als überfällig. Wir handeln ja mit Lebensmitteln und bekommen täglich die Analysen über Pestizide, Schwermetalle, org. Giftstoffe, etc. dazu. Leider können wir davon immer weniger kaufen, da die Werte von BfR oder BNN überschritten werden. Dabei ist es egal ob Herkunft Deutsch...
von Asphaltflex
11. Oktober 2020, 12:23
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 949
Zugriffe: 105839

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Asphaltflex hat geschrieben: 11. Oktober 2020, 11:54 ...und lt. Radar um 13:20h Regen
...update: Wird wohl doch erst 14h mit Regen...wenn überhaupt. Metrolügen....tzzz^^
von Asphaltflex
11. Oktober 2020, 11:54
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 949
Zugriffe: 105839

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

...und lt. Radar um 13:20h Regen
von Asphaltflex
9. Oktober 2020, 08:09
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Welche Batterie ist die beste Wahl?
Antworten: 21
Zugriffe: 247

Re: Welche Batterie ist die beste Wahl?

Niggow hat geschrieben: 9. Oktober 2020, 07:51 18 Jahre alt?

Aber geladen hast Du sie schon mal?
mindestens 18 Jahre alt!!!

yepp, muss ich einmal im Winter, weil die Lima vom Rasenmäher hin ist. :?:
von Asphaltflex
9. Oktober 2020, 07:40
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Welche Batterie ist die beste Wahl?
Antworten: 21
Zugriffe: 247

Re: Welche Batterie ist die beste Wahl?

2002 habe ich eine gebrauchte Hawker gekauft und die ist, nach div. Autos die sie überlebt hat, noch heute in meinem Rasentraktor im Einsatz. Unglaublich, aber wahr.
IMG_20201009_073534.png

Zur erweiterten Suche