Die Suche ergab 3397 Treffer

von Asphaltflex
6. Juni 2019, 21:52
Forum: Eingangshalle
Thema: Tach an alle
Antworten: 16
Zugriffe: 436

Re: Tach an alle

Au ja...Bilder, Bilder, Bilder...auch vom Möppi.^^
von Asphaltflex
6. Juni 2019, 21:51
Forum: Eingangshalle
Thema: Guten Morgen aus dem Schwabenländle
Antworten: 10
Zugriffe: 217

Re: Guten Morgen aus dem Schwabenländle

Moinsen und willkommen im Club. :D
von Asphaltflex
3. Juni 2019, 09:53
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Erfahungen mit Metzler m7 rr ?
Antworten: 89
Zugriffe: 7096

Re: Erfahungen mit Metzler m7 rr ?

Eine weiche und nachgiebige Karkasse. Also genau das was ich sehr mag, du aber glaub ich nicht so. ... Das mit der weichen Karkasse haben wohl viele Metzler. Die flutschen beim Rauf- und Runterziehen wie von alleine. Das Gegenteil ist Bridgestone; da machen lange Hebel Sinn...^^ Bei meinem "beschei...
von Asphaltflex
3. Juni 2019, 08:01
Forum: Hauptforum
Thema: Glückwunsch EX
Antworten: 15
Zugriffe: 424

Re: Glückwunsch EX

Herzlichen Glückwunsch, altes Haus. :D
von Asphaltflex
2. Juni 2019, 22:58
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Erfahungen mit Metzler m7 rr ?
Antworten: 89
Zugriffe: 7096

Re: Erfahungen mit Metzler m7 rr ?

Ich grab mal hier aus:

Den M7RR hab ich heute das erste Mal bei warmen Bedingungen testen können - bestes Gummi bisher für die Straße. Da kommt IMHO auch der CSA2 nicht mit.
von Asphaltflex
29. Mai 2019, 16:22
Forum: Hauptforum
Thema: RN 04 - nach Ölverlust am Stottern
Antworten: 22
Zugriffe: 968

Re: RN 04 - nach Ölverlust am Stottern

FlyingMec hat geschrieben:
29. Mai 2019, 13:58
Die Dichtung vom Ventildeckel war raus gedrückt, die unten von der Kurbelwelle ist noch drin. Was nimmst du denn für einen Tauschmotorblock?

@Asphaltflex
Hab schon ein bisschen gesucht, aber nix brauchbares gefunden.
https://forum.r1club.com/viewtopic.php?f=13&t=51636
von Asphaltflex
29. Mai 2019, 11:06
Forum: Hauptforum
Thema: RN 04 - nach Ölverlust am Stottern
Antworten: 22
Zugriffe: 968

Re: RN 04 - nach Ölverlust am Stottern

ZK runter ist wohl Pflicht. Dann siehst du auch, ob es nur die Dichtung durchgeblasen hat, oder ob du Risse in der Zylinderwand hast. Viel Glück!

Handbuch? Ich kann nur das Werkstatthandbuch empfehlen... (findet man leicht über G-Suche)
von Asphaltflex
24. Mai 2019, 08:43
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: klein wenig zu viel Öl drin
Antworten: 21
Zugriffe: 1021

Re: klein wenig zu viel Öl drin

Ich würde das so lassen. Ein wenig Toleranz haben die bestimmt eingebaut. Hat meiner noch nie geschadet, hoffe ich.^^
von Asphaltflex
20. Mai 2019, 09:49
Forum: Motor und Leistung
Thema: Lichtmaschine.......die dritte!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1106

Re: Lichtmaschine.......die dritte!!!

Falls es auf eine neue Lima/Regler hinausläuft; eine gute Adresse ist in Bielefeld die Firma Motek. Die geben auch Garantie und sind ansonsten sehr umgänglich.
von Asphaltflex
17. Mai 2019, 09:25
Forum: Hauptforum
Thema: R1 Geräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 621

Re: R1 Geräusch

Hört sich auf jeden Fall nicht normal an, ist aber echt schwierig eine Diagnose zu stellen.
von Asphaltflex
15. Mai 2019, 20:07
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN04, was beinhaltet die 40000er Inspektion?
Antworten: 9
Zugriffe: 602

Re: RN04, was beinhaltet die 40000er Inspektion?

Och Frank, das bekommst du selber hin. Ist nicht sehr schwierig, aber dauert....

...aber ich würde beim Händler oder Freien auch so schätzen: 500-800EUR
von Asphaltflex
9. Mai 2019, 08:43
Forum: Eingangshalle
Thema: Moin Moin aus dem hohen Norden
Antworten: 10
Zugriffe: 509

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden

Moinsen Güntersen und willkommen im Club. :D
von Asphaltflex
6. Mai 2019, 13:38
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN01 Vergaserwartung - Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 1122

Re: RN01 Vergaserwartung - Fragen

Evt. die den Leerlauf an der Stellschraube geringfügig erhöhen.
von Asphaltflex
5. Mai 2019, 10:53
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 825
Zugriffe: 66883

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

uppsi...wasn los mit mir... :D
von Asphaltflex
4. Mai 2019, 17:30
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2019
Antworten: 100
Zugriffe: 6830

Re: MotoGP 2019

Über Schüssel hier in HD :D

Zur erweiterten Suche