Die Suche ergab 636 Treffer

von Kpt.Chaos
8. April 2018, 23:03
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kette und WD40 etc.
Antworten: 23
Zugriffe: 6875

Re: Kette und WD40 etc.

Hey Rudi,

fährst Du immer noch mit WD40 auf der Kette?

Falls ja hätte ich hier noch einen interessanten Beitrag zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=FKUeDPIeNhM
von Kpt.Chaos
8. Januar 2018, 15:22
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Tor Poznan 2017(2018)
Antworten: 56
Zugriffe: 19898

Re: Tor Poznan 2017

Ich hab auch gebucht. 16.-18.07. :inlove:
von Kpt.Chaos
16. März 2017, 10:01
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Tor Poznan 2017(2018)
Antworten: 56
Zugriffe: 19898

Re: Tor Poznan 2017

Ja Danke Ex,

ich dachte bei der Mütze kommt mein Kinn besonders gut zur Geltung. :-D
Wer den Typ aufm Bild erinnert weiß auch wie lange ich diesen Nick schon habe :rock: :lol:
von Kpt.Chaos
16. März 2017, 00:56
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Tor Poznan 2017(2018)
Antworten: 56
Zugriffe: 19898

Re: Tor Poznan 2017

juhuu zusammen,

ich war so frei und hab die Bilder mal in die Sektion Showroom gestellt.
Bzw in meiner Galerie sind jetzt auch welche...
http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f=65&t=50524

Ich freu mich schon aufs Treffen! :yamaha:
von Kpt.Chaos
12. Januar 2017, 21:13
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Tor Poznan 2017(2018)
Antworten: 56
Zugriffe: 19898

Re: Tor Poznan 2017

moinsen zusammen, das ist ja nett das Ihr euch Sorgen über die Geräusche macht und dazu die Seite eines Veranstalters wählt der dort scheinbar gar nicht fährt. Poznan wurde in den letzten Jahren von Deutschen Veranstaltern nicht mehr regelmäßig befahren da der Betreiber keine rechte Lust mehr hatte....
von Kpt.Chaos
11. Januar 2017, 18:21
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Tor Poznan 2017(2018)
Antworten: 56
Zugriffe: 19898

Re: Tor Poznan 2017

Ach quatsch...

für Posnan ist kein Weg zuweit. :inlove: :clap:
von Kpt.Chaos
27. Dezember 2016, 15:58
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremscheiben-Empfehlung RN09
Antworten: 29
Zugriffe: 5343

Re: Bremscheiben-Empfehlung RN09

Hey Edwyn,

ich hätt noch ein paar vollschwimmende Braking Wave mit KBA Nr rumliegen.. ;-)
gruß

Stefan
von Kpt.Chaos
27. Dezember 2016, 15:26
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Geräusch vorne beim ruckartigen Bremsen
Antworten: 27
Zugriffe: 4549

Re: Geräusch vorne beim ruckartigen Bremsen

Moin zusammen, ich beziehe mich nochmal auf Deinen ersten Post. Dort sagte Dein Mechaniker das es an den Buchsen im Dämpfer liegen könne. Ich hatte es mal in einer RN09 Gabel das sich die gepressten führungs Buchsen in der Gabel gelöst hatten und nach unten gerutscht waren. Das hatte ebenfalls Geräu...
von Kpt.Chaos
27. Dezember 2016, 15:10
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN09 Bremsanlage verbessern
Antworten: 17
Zugriffe: 2945

Re: RN09 Bremsanlage verbessern

Moin zusammen, zu den beiden letzten Beiträgen möchte ich gern kurz ein wenig ergänzen. Der Unterschied zwischen den Rn09 und den RN12 Zangen liegt nicht in der Zange selber, sondern vielmehr in der größeren Bremsscheibe der RN12 (320mm) im Vergleich dazu hat die RN09 (298mm). Dadurch wird letzten E...
von Kpt.Chaos
12. September 2016, 19:53
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN09 Verkleidung Kanzel wie abbauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2904

Re: RN09 Verkleidung Kanzel wie abbauen?

Moin, ich würd die Seitenverkleidungen dranlassen und nur vorne links und rechts die schwarzen Plastikabdeckungen neben der Gabel abschrauben. Dann die Kanzel von der unteren Verkleidung lösen (die jeweils 6 Schnellverschlussschrauben + 2 Plastiknupsis unter der Kanzel) Danach die Kanzel komplett (a...
von Kpt.Chaos
15. Juni 2015, 15:03
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2015
Thema: Anmeldung zum R1Club-RS-Event 2015 am Sa/So 20./21.Juni 2015
Antworten: 114
Zugriffe: 24188

Re: Anmeldung zum R1Club-RS-Event 2015 am Sa/So 20./21.Juni

Wir haben verletzungsbedingt einen weiteren Platz frei. ;-( Wenn ihr also jemanden kennt, der gut in unsere Gruppe passen würde und der mitfahren möchte, immer her damit. :-) 1. Meik (kiem7 ) 2. Frank ( Kumpel von Meik ) 3. OLDMEN - 107 4. freddy-r1 - 135 5. Jan82 - 187 6. Gustel 7. nachbar 8. GGE (...
von Kpt.Chaos
25. Mai 2015, 22:59
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Exup Eliminator RN09
Antworten: 6
Zugriffe: 1965

Re: Exup Eliminator RN09

Moinsen,

ich habe einen elektrischen Schaltplan für den Exup Eleminator.

Meld Dich doch mal per PN ;-)
von Kpt.Chaos
25. Mai 2015, 19:40
Forum: Eingangshalle
Thema: Auf ein neues...
Antworten: 15
Zugriffe: 1635

Auf ein neues...

Hallo zusammen, nach langer Zeit des Genesen und sich selbst neu finden bin ich jetzt wieder am Start. Alte Liebe rostet leider doch (im Übertragegen Sinne). 6 Jahre ist`s her das ich meine geliebte RN09 fundiert stonewashte... Die Jahre des lieblos in der Ecke gammeln machten die verkrümmte nicht h...
von Kpt.Chaos
17. Oktober 2013, 00:38
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Progi zur Berechnung von Bremskraft & Bremspumpe
Antworten: 55
Zugriffe: 8643

Re: Progi zur Berechnung von Bremskraft & Bremspumpe

Moin zusammen,
bin wieder da und die Progies sind in der V1.4 raus :x
Viel Spass beim tüfteln
von Kpt.Chaos
6. Oktober 2013, 21:23
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Progi zur Berechnung von Bremskraft & Bremspumpe
Antworten: 55
Zugriffe: 8643

Re: Progi zur Berechnung von Bremskraft & Bremspumpe

Moin Ihr lieben,

ich bin ja nicht aus der Welt :-D

Pn oder Mail erreichen mich... L-)

gruss
Stefan

Zur erweiterten Suche