Die Suche ergab 362 Treffer

von Kala Schnikov
26. Juli 2018, 21:25
Forum: Hauptforum
Thema: Über den Tellerrand geschaut...
Antworten: 46
Zugriffe: 5935

Re: Über den Tellerrand geschaut...

Ich tanke das Auto meist mit Super E10. Finde es gut, wenn nachwachsende Rohstoffe als Treibstoff verwendet werden.

Keine Ahnung, ob das jetzt zum Thema beiträgt :?:
von Kala Schnikov
25. Februar 2018, 19:31
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Videos ausm Urlaub, Gardasee und Stilfser Joch
Antworten: 9
Zugriffe: 3007

Re: Videos ausm Urlaub, Gardasee und Stilfser Joch

Ich bin das Stilfser mit R1 und letztes jahr mit der CB1000R gefahren. Mit nem Sportler ist das echt ein Kampf. Gerade die Rechtskehren bergauf sind sehr eng. Die kann man nur ganz außen anfahren. Ist ja nicht umsonst einer der anspruchsvollsten Pässe der Alpen und für Anfänger (Pässefahrer) nicht g...
von Kala Schnikov
27. Januar 2018, 23:17
Forum: Hauptforum
Thema: Was fährt ihr sonst noch so neben der R1?
Antworten: 68
Zugriffe: 13276

Re: Was fährt ihr sonst noch so neben der R1?

Ich fahre seit einem Jahr keine R1 mehr. Hab mir eine Honda CB1000R gekauft. Yamahas Nackte sagen mir optisch nicht zu. Zwischendurch mal zum cruisen in der Heimat den IWL Berlin SR59 https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180127/709f21ea8fc01c9b9f5dc67c773a3632.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018...
von Kala Schnikov
10. Mai 2017, 16:00
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kaufberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 1578

Re: Kaufberatung

edwynhund hat geschrieben:mh... ich bin nur 1,65 groß und habe die R sogar hinten etwas höher gelegt :o

alles eine Gewöhnungssache und ein wenig Gleichgewichtstraining.
Ist die RN22 genau so hoch wie die RN09? :D
von Kala Schnikov
5. November 2016, 19:07
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Hydraulischer Polradabzieher RN01-09 zu verleihen
Antworten: 29
Zugriffe: 6031

Re: Hydraulischer Polradabzieher RN01-09 zu verleihen

Also ich habe heute das Werkzeug in Betrieb genommen. Funktioniert astrein!
Von der Handpumpe hab ich jetzt kein Foto.

https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing
von Kala Schnikov
3. November 2016, 21:37
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Carbonteile
Antworten: 8
Zugriffe: 1460

Re: Carbonteile

Hab neulich meinen von der Lichtmaschine abmachen müssen, weil die Lima verreckt ist. Hab mit der Funkenschere quer einen Schnitt gemacht und dann die Hälften nach oben und unten abgehebelt. Ging super.
von Kala Schnikov
17. Oktober 2016, 17:59
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Hydraulischer Polradabzieher RN01-09 zu verleihen
Antworten: 29
Zugriffe: 6031

Re: Hydraulischer Polradabzieher RN01-09 zu verleihen

Kommt wie gerufen. Meine Lima ist futsch :((
von Kala Schnikov
22. August 2016, 22:51
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2016
Thema: Rennstrecken besuche 2016
Antworten: 99
Zugriffe: 31970

Re: Rennstrecken besuche 2016

12./13.9. Brünn. Jemand auch anwesend?
von Kala Schnikov
22. August 2016, 21:22
Forum: Hauptforum
Thema: Eure Laufleistung
Antworten: 60
Zugriffe: 10051

Re: Eure Laufleistung

RN09 Bj2002

ca 73.000km (weiß es grad nicht genau)
mit 9800km Ende 2005 gekauft
ungefähr 3000km Rennstrecke

Was soll ich sagen. Volltanken, weiterfahren! Die hat glücklicherweise bis jetzt gar nix gehabt.
Verschleißteile halt.
von Kala Schnikov
1. August 2016, 18:54
Forum: Rennsport
Thema: Slick 200/55 auf RN09
Antworten: 1
Zugriffe: 608

Slick 200/55 auf RN09

Ich komm jetzt auch mal mit nem Reifenthema, weil ich nicht fündig geworden bin. :-ss
Kann mir jemand sagen, ob auf die RN09 ein Slick 200/55 passt? Also bei Serienübersetzung und-fahrwerk.
Beispielsweise der Metzeler 200/55-17 Racetec CompK RR.

Danke
von Kala Schnikov
23. Mai 2016, 18:28
Forum: Rennsport
Thema: einschlafende Hände auf der Renne...
Antworten: 46
Zugriffe: 2495

Re: einschlafende Hände auf der Renne...

Mir schlafen auch die Hände beim fahren manchmal ein. Auch auf der Landstraße. Auf der RS fahr ich dann einfach mal durch die Boxengasse und schüttle alles durch. Anders gehts nicht. Aber Micha hat ja nu auf der Renne ein ganz anderes Mopped :???: Bei der RN09 sind ja einschlafende Hände nichts unbe...
von Kala Schnikov
20. Mai 2016, 19:07
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Yamaha r1 rn09 Sls tickern
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Re: Yamaha r1 rn09 Sls tickern

Die Züge bissl spannen, hilft aber nicht lange. Meine rasselt nur, wenn sie kalt ist.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
von Kala Schnikov
11. Mai 2016, 19:37
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Befestigung der Bremssättel....
Antworten: 37
Zugriffe: 6424

Re: Befestigung der Bremssättel....

Wie mans macht, is verkehrt :roll: Hab extra die Suche bemüht. :-B

Zur erweiterten Suche