Die Suche ergab 96 Treffer

von Gast0307
28. März 2007, 23:25
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Hilfe! Benzin übern Winter in die Ölwanne durchgelaufen?????
Antworten: 24
Zugriffe: 1085

wie kann das eigentlich kommen das der spritt in die ölwanne rennt nach längerem nichtgebrauch?
von Gast0307
25. März 2007, 21:36
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: DIGI Ganganzeige RN12
Antworten: 22
Zugriffe: 1552

diese aussage von dir hätte völlig gereicht ich wollts dir nur erklären weil du ja nur bis 6.500 Umdrehungen fährst oder wie war das? :) . ne ich fahr definitiv n bischen mehr als 6500 . du solltest nicht von meinen vermutungen auf meine taten schliessen. aber schwamm drüber, wahrscheinlich versank...
von Gast0307
25. März 2007, 01:38
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: DIGI Ganganzeige RN12
Antworten: 22
Zugriffe: 1552

...Zum Thema Ganganzeige ich hätte mir hin und wieder gewünscht eine zu haben , immer dann wenns irgendwo eng wurde mit dem Bremsen vor der Kurve passierte es schon mal das ich unsicher war ob noch einer runter geht. So geschah es das ich HH Spitzkehre im 1. landete und mit der 600er meinen ersten ...
von Gast0307
24. März 2007, 12:53
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: DIGI Ganganzeige RN12
Antworten: 22
Zugriffe: 1552

darum hat meine Honda ja dieses Jahr auch eine Ganganzeige obwohl ich nicht wirklich glaube das ich da oft hinschaue. Zum zählen , bis 6 muss man ja nicht können , ich weiß immer nur das ich 2 mal runter muss oder 4 mal in HH .Welcher Gang dann drin ist weiß ich oft gar nicht. du fährst aber demnac...
von Gast0307
22. März 2007, 21:52
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: DIGI Ganganzeige RN12
Antworten: 22
Zugriffe: 1552

och, hat yamaha die ganganzeige nicht auch serienmässig drinne wie suzuki ?
:urgs:
0X
von Gast0307
22. März 2007, 21:24
Forum: Rennsport
Thema: Rennstreckentraining
Antworten: 38
Zugriffe: 2042

wo willst du die trainieren feldberg? :D sonntags nur fahrradfahrer und sonntagsfahrer. ich hab eigentlich guten platz für kurventraining. fast keine autos. aufm feldberg bin ich zwar stammgast, aber zum trainieren oder zeigen hab ich ne andere strecke für den kollegen , weil feldberg ists nicht fl...
von Gast0307
21. März 2007, 23:21
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Schönen Guten Tag, die Polizei...
Antworten: 24
Zugriffe: 2267

nun, das mit der halterhaftung ist schon zu untersuchen, immerhin wärs nicht wunderlich bei den deutschen abzockergesetzen. allerdings kann der staat nicht einfach hingehen und einen halter verdonnern , falls die das bike blitzen oder filmen , es kann auch n kunde gewesen sein der das bike geliehen ...
von Gast0307
21. März 2007, 17:00
Forum: Rennsport
Thema: Rennstreckentraining
Antworten: 38
Zugriffe: 2042

@ boeser onkel

ich sende dir mal ne pn :wink:
von Gast0307
20. März 2007, 23:21
Forum: Rennsport
Thema: Rennstreckentraining
Antworten: 38
Zugriffe: 2042

und wie sieht es aus mit Kurven traning das wollte ich auch gerne mal machen gibt es sowas auch auf dem HHR oder muss ich da wo anders hin!!! vieleicht weiss ja auch einer ein veranstalter ich würde gerne lernen weiter runter zu kommen da gibt es doch auch ein Training du wohnst doch ganz in meiner...
von Gast0307
20. März 2007, 00:04
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Frust....Motorschaden!?...*heul*
Antworten: 126
Zugriffe: 9061

was geeeeeeeeeeeeeht mit deiner mühle? läuft die nicht bald mal widda heeeeee ? :wink: ich könnte dir ja n paar teile von suzuki anbieten, aber halt,....vielleicht läuft deine r1 dann versehentlich fehlerfrei, ob ich das verantworten soll ? :D alles gute und hoffe du oder besser gesagt dein hirsch i...
von Gast0307
18. März 2007, 23:15
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Sie ist fertig!!
Antworten: 23
Zugriffe: 1097

schönes bike und gut gehalten knochenjäger. pass blos darauf auf, es wär schade darum.
gruß
von Gast0307
18. März 2007, 02:07
Forum: Rennsport
Thema: Rennstreckentraining
Antworten: 38
Zugriffe: 2042

@ zimbo
das mit montags wurd mir so auch vom king of swing empfohlen, werd ich mir demnach antun.
und zur asche ,.... s könnt ja auch devisen-asche sein :wink:
von Gast0307
18. März 2007, 02:03
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Wo kann ich Aufkleber machen lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 993

aufkleber gibts auch bei mir, da meine vermieterin n laden nebenan hat. fragt mal an, macht gute preise.
von Gast0307
16. März 2007, 22:48
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Saison Start für mich,...Ölwechsel usw.
Antworten: 27
Zugriffe: 1880

Tirith hat geschrieben:Hey Ocsi....tenleg sorry hogy teged nem hiftam föl! :P
A hetvegyin van Idöd? akor elhoslak! ;)
telefonalok máma veled! ;)
jo van, a szombat biztos job vagi , szio gomba feieg :D
von Gast0307
16. März 2007, 22:43
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Was zahlt man eigentlich für eine Lackierung?
Antworten: 8
Zugriffe: 652

hatte kratzer risse gelbe lack mit perleffeckt. 500 ist zuviel. es gibt nur 2 optionen 1- gute lackierung und den preis für gute arbeit zahlen, oder eben angebot von freunden dies drauf haben. 2 - miesere lackierung inkauf nehmen bei minimierten preis !!! kommst du zu mir , bringst du teile zu mein...

Zur erweiterten Suche