Die Suche ergab 645 Treffer

von Ronny
17. August 2011, 08:21
Forum: Hauptforum
Thema: GPS Ortungssensor
Antworten: 18
Zugriffe: 1949

Re: GPS Ortungssensor

Nein zum Glück ist es nicht gestohlen worden. Ich habe die Anlage ausgiebig testen können. ;)
von Ronny
17. August 2011, 00:52
Forum: Hauptforum
Thema: GPS Ortungssensor
Antworten: 18
Zugriffe: 1949

Re: GPS Ortungssensor

Ich habe eine Anlage mal selbst testen dürfen.

http://www.youtube.com/watch?v=J5homBKV ... re=related

Funktioniert bestens. Habe damit gute Erfahrungen gemacht!
von Ronny
17. Mai 2011, 23:43
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: An roter Ampel rechts/links an wartendem PKW vorbeifahren?
Antworten: 24
Zugriffe: 3752

Re: An roter Ampel rechts/links an wartendem PKW vorbeifahre

soso... @Peter Rotlicht niur, wenn eine Ampel dort steht... ob eine dort ist kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen @sailoR1 Das überholen auf der Autobahn zwischen den Fahrzeugschlangen ist ein rechtsüberholen und verboten. Das Benutzen der Rettungsgasse ist explizit verboten! @Steffen das nebenei...
von Ronny
16. Mai 2011, 23:56
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: An roter Ampel rechts/links an wartendem PKW vorbeifahren?
Antworten: 24
Zugriffe: 3752

An roter Ampel rechts/links an wartendem PKW vorbeifahren?

Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit der Thematik an der roten Ampel rechts/links neben den wartenden Fahrzeugen aufstellen und als erstes Fahrzeug losfahren erlaubt oder nicht erlaubt? Voraussetzung ist, dass keine durchgezogene Linie (Fahrbahn-/Fahrstreifenbegrenzung) überfahren wird. Ich ...
von Ronny
6. Mai 2011, 09:14
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 3122
Zugriffe: 256918

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

Ich bin mal wieder der Letzte... :oops: So,Ostern steht vor der Tür, der April geht dann acuh schnell vorbei. Und schon haben wir den Termin für den nächsten Stammtisch. Wie schon angekündigt, am Freitag den 6.5. um 19:00 Uhr bei "Da Marcello" auf der Burg Satzvey. Da ich schon mal einen T...
von Ronny
16. März 2011, 12:09
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 3122
Zugriffe: 256918

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

das sollte bei mir passen. bin also dabei.

müssen nur schaeun, dass wir den tisch frühzeitig reservieren
von Ronny
18. Februar 2011, 17:17
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 3122
Zugriffe: 256918

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

so. tisch ist reserviert für 10-12 personen ;-)
von Ronny
7. Januar 2011, 17:13
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 3122
Zugriffe: 256918

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

Sollen wir wieder nach Mechernich in den Balkangrill? (Stadtkrone) Wer kommt denn da hin? 1. + 2. Karin & Eberhard 3. + 4. Gabi und Peb 5. + 6. Mariola & Ralli 7. Tomek 8. + 9. Wastl + FleissigBienchen 10. + 11. Ronny + Daniela Habe es mal wieder trotz aller Schwierigkeiten mit meinem unver...
von Ronny
28. November 2010, 23:59
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 3122
Zugriffe: 256918

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

Ja stimmt...

war der 3.12. ;-)

ich kann an allen beschrieben tagen und schließe mich der mehrheit an.
von Ronny
28. November 2010, 18:09
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 3122
Zugriffe: 256918

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

Da ja kein Termin feststeht bisher ist es vielleicht auch möglich, in der Woche das Treffen zu machen??? Ich habe vor, zwischen den Tagen nicht zu arbeiten. Benötige die Auszeit dringend. Dann wäre es ggf. auch möglich, dass Eberhard & co auch an dem Treffen teilnehmen kann. Sehen uns ja am 2. i...
von Ronny
28. November 2010, 12:01
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 3122
Zugriffe: 256918

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

Das mit der Weihnachtsfeier finde ich persönlich ist eine sehr gute Idee. Finde es auch gut, dass ihr euer Haus zur Verfügung stellt Peter. Die letzte Feierlichkeit zum Weihnachtsfest bei Rosi war auch sehr schön. Da hat es wire Tommek schon sagte sehr gut funktioniert mit dem "Jeder bringt was...
von Ronny
5. November 2010, 12:26
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 3122
Zugriffe: 256918

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

oh nein!
die iphone-schlampe ist auch da...
na das kann ja was werden... :razz:
von Ronny
3. September 2010, 17:21
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 3122
Zugriffe: 256918

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

Wir sind dann auch dabei
von Ronny
24. Mai 2010, 13:03
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: links herum ist nicht gleich rechts herum....ABER WARUM
Antworten: 17
Zugriffe: 1312

Re: links herum ist nicht gleich rechts herum....ABER WARU

Ich habe mal gehört, dass das mit der Lage des Herzen im Brustkorb zu tun hat. Beim einen ist es etwas mehr mittig, beim andern etwas mehr außermittig. Aber habe keine Ahnung ob da was dran ist. Könnten ja mal eine Abstimmung machen, die evtl. eine Tendenz zeigt, ob es einen Zusammenhang der Schreib...
von Ronny
14. Mai 2010, 21:19
Forum: Equipment
Thema: Kennt sich jemand mit der Alramanlage von M+S TG 502 aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Re: Kennt sich jemand mit der Alramanlage von M+S TG 502 aus

wobei ich den gravitationssensor deutlich effektiver finde...

wenn er fehlerfrei ist funktioniert er wunderbar!

Zur erweiterten Suche