Die Suche ergab 6456 Treffer

von SLIDER-S
15. September 2019, 16:53
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 846
Zugriffe: 80786

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Schade das der Glückwunsch nicht bei Ihm ankommt, er war vor knapp 2 Jahren das letzte Mal hier eingeloggt :oops:
Hat wohl keine R1 mehr :?:
von SLIDER-S
14. September 2019, 10:33
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2019
Antworten: 142
Zugriffe: 13545

Re: MotoGP 2019

raser hat geschrieben:
14. September 2019, 10:03
ServusTV halt ;)
Man könnte auch Bullen-Fernseh dazu sagen :-D
von SLIDER-S
1. September 2019, 18:52
Forum: Hauptforum
Thema: RN04 Wiedererwachen nach 5 Jahren...
Antworten: 14
Zugriffe: 699

Re: RN04 Wiedererwachen nach 5 Jahren...

Am besten Ihr beiden richtet die Ski, das passt besser bei Euch zur Jahreszeit und verschiebt die Reinkarnation
vom Moped auf Später :D
von SLIDER-S
1. September 2019, 10:23
Forum: Hauptforum
Thema: RN04 Wiedererwachen nach 5 Jahren...
Antworten: 14
Zugriffe: 699

Re: RN04 Wiedererwachen nach 5 Jahren...

Jaja, so ne "Wiederbelebung" ist eine echte Wundertüte :oops: Vom Grund her alle Flüßigkeiten und Filter Neu, hoffen das in der Airbox kein Mäusenest drin ist und die Vergaser nicht wie beim Speed Freak die Eigenschaft eines Springbrunnen haben. Ich vermute mal Stark das die Vergaser raus müssen wei...
von SLIDER-S
31. August 2019, 11:14
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Fußrastenanlage RN01
Antworten: 9
Zugriffe: 498

Re: Fußrastenanlage RN01

Hab ich nicht probiert, kann ich nicht Sagen :nixweiss:
von SLIDER-S
31. August 2019, 10:42
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Fußrastenanlage RN01
Antworten: 9
Zugriffe: 498

Re: Fußrastenanlage RN01

Ich habe mal an meiner RN09 mit Serien Rasten der RN 12 probiert, wie Helle sagt, die lassen sich am Rahmen der RN09 wie auch RN01 &04 anschrauben. Das wars dann auch, die Geometrie der RN12 Rasten passte nicht :oops: Von der Geometrie sind die Rasten der RN01, 04 u. 09 Gleich, wegen anderer Positio...
von SLIDER-S
30. August 2019, 08:59
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Ein Loblied: Der Michelin Power RS auf der RN09
Antworten: 14
Zugriffe: 621

Re: Ein Loblied: Der Michelin Power RS auf der RN09

Da ist gar nix Ungültig ;-) so wie der Edwynhund schon sagte haben vor allem der TÜV im Norden neue Pfründe entdeckt was das abweichen der Reifengröße betrifft. Der Witz ist aber , die Freigabe ist ja nicht Gleich zu stellen mit einem TÜV/Teilegutachten, der TÜV aber mit Vorlage der Freigabe die geä...
von SLIDER-S
29. August 2019, 17:01
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 rn01 läuft nicht auf allen zylindern
Antworten: 47
Zugriffe: 1569

Re: R1 rn01 läuft nicht auf allen zylindern

Nun haben Wir die Empfehlungen für alle gängigen Öle durch, da kann Sie/ER sich was Raus Würfeln =))
von SLIDER-S
26. August 2019, 23:27
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 rn01 läuft nicht auf allen zylindern
Antworten: 47
Zugriffe: 1569

Re: R1 rn01 läuft nicht auf allen zylindern

Nimm ein 10w40 mit Jaso Spezi in Mineralisch o. Teilsynth. wie das Motul 5100 z.Bsp. ;-)
von SLIDER-S
26. August 2019, 09:05
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Teile für Umlenkung R01
Antworten: 27
Zugriffe: 1104

Re: Teile für Umlenkung R01

Wenn die Lager nicht ausgeschlagen sind das die Schwinge selbst sich Axial bewegen oder am Ende Zentimeter weise hoch und runter bewegen lässt, werden neue Lager keine Änderung am Fahrverhalten bringen. Dein beschriebenes Symptom kommt ganz klar vom Federbein weil die Dämpfung zu Schwach ist, das wa...
von SLIDER-S
25. August 2019, 14:50
Forum: Eingangshalle
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 10
Zugriffe: 478

Re: Grüße aus NRW

Willkommen Rene im ::R:: 1 Club :winkewinke:

Was hat es mit dem Aufkleber auf dem rechten Gabelrohr unten auf sich, das ist doch kein
Hub-Indikator, nutzt Du so wenig Federweg :? :?:
von SLIDER-S
24. August 2019, 19:00
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 rn01 läuft nicht auf allen zylindern
Antworten: 47
Zugriffe: 1569

Re: R1 rn01 läuft nicht auf allen zylindern

Noch mal ne andere Frage, mein Mann ist sie nu ne längere Strecke gefahren, kalt lässt sie sich schalten, warm eine Katastrophe... Sie hört aich an als wenn sie durchschlägt.... Mit der Beschreibung kann ich gar nix anfangen :nixweiss: was soll das "Durchschlagen" sein :?: Beim Öl scheiden sich wie...
von SLIDER-S
24. August 2019, 12:06
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Teile für Umlenkung R01
Antworten: 27
Zugriffe: 1104

Re: Teile für Umlenkung R01

Die Serienlager haben meisst zu viel Spiel, auch mit neuen Lagern ist noch merkliches Spiel da. Der Lagerinnenring ist bei gebrauchten der Knackpunkt, wie Speed Freak schon erwähnt, die Lager machen ja keine Rotation sondern werden max. ein paar Grad gedreht. Durch verdrehen vom Innenring kann man d...
von SLIDER-S
22. August 2019, 23:40
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 rn01 läuft nicht auf allen zylindern
Antworten: 47
Zugriffe: 1569

Re: R1 rn01 läuft nicht auf allen zylindern

Das liegt am Vergaser, zur Not mit dünmen Draht vom Bowdenzug die Bohrungen Frei puhlen ;-)
Ultraschall schafft das nicht immer.
von SLIDER-S
22. August 2019, 23:31
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN19 Zusatzkühler
Antworten: 50
Zugriffe: 5450

Re: RN19 Zusatzkühler

Mit dem Roller-Kühler wirst Du eh zum Kühlerbau müssen um die Stutzen in passender Größe und Postiion zu haben. Vor dem Hauptkühler ist umständlich weil der kleine Kühler ja Unten sitzt und das heiße Wasser oben unterhalb vom Kühlerdeckel her geleitet wird. Ich würde ihn so wie die Zusatz-Kühler von...

Zur erweiterten Suche