Die Suche ergab 6535 Treffer

von SLIDER-S
16. März 2020, 08:37
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN04: Nach Vergaserrevision unrunder Motorlauf
Antworten: 12
Zugriffe: 173

Re: RN04: Nach Vergaserrevision unrunder Motorlauf

Hallo Coldfire, Ich hab nix von Dumm geschrieben ;-) Ich bin auch schon einige Jahre aktives Mitglied hier und habe wie Du in meinen Beiträgen hier Lesen kannst, auch schon ein paar mal Helfen können :smile: Wenn man an Geräten und Maschinen schraubt/repariert, sollte man ein Grundwissen haben denn ...
von SLIDER-S
15. März 2020, 12:41
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN04: Nach Vergaserrevision unrunder Motorlauf
Antworten: 12
Zugriffe: 173

Re: RN04: Nach Vergaserrevision unrunder Motorlauf

coldfire hat geschrieben:
14. März 2020, 17:04
Hallo,

Wer weiß mögliche Fehlerquellen?

LG Ossi
Wenn ich mir das hier so durch Lese, ist die Fehlerquelle wohl derjenige der den Schraubendreher in der Hand hat :oops:
von SLIDER-S
15. März 2020, 10:45
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Racetec K3...
Antworten: 352
Zugriffe: 23692

Re: Racetec K3...

Niggow hat geschrieben:
14. März 2020, 18:55
Näääää......
Du Mimose =))
Was denkst du wie das zu der Zeit war als noch kein Silika in den Reifen die Nasshaftung immens verbessert hat ;-)
Die älteren Metzeler ME Z1 & 3 z.Bsp. waren im Nassen echt unangenehm zu Fahren :oops:
Aber da warst Du ja noch mit dem Dreirad unterwegs :-D
von SLIDER-S
8. März 2020, 11:48
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: RN09 Kupplungswechsel
Antworten: 25
Zugriffe: 1283

Re: RN09 Kupplungswechsel

Die Markierung soll passen in Ruhestellung, nicht wenn du am Hebel gezogen hast ;-)
von SLIDER-S
7. März 2020, 17:46
Forum: Eingangshalle
Thema: Die Neue :D
Antworten: 18
Zugriffe: 672

Re: Die Neue :D

Ruhig Blut Jungx, denkt an den Blutdruck :-D Sie ist auch nur eine Frau :smile: Hallo Karin, Willkommen im ::R:: 1 Club :winkewinke: Und der Viper hat recht, der Kupplungsdeckel & die Schwinge sprechen für ein Modell aus 2004/05 , lässt sich einfach an der Ser.Nr. erkenne, RN121xxxx–> 2004 & 05, RN1...
von SLIDER-S
3. März 2020, 17:45
Forum: Hauptforum
Thema: Wo ist mein Profilbild ???
Antworten: 17
Zugriffe: 818

Re: Wo ist mein Profilbild ???

RRudi hat geschrieben:
3. März 2020, 15:53
Moped in blau braucht keine Sau :D :razz:
Moped in Rot, nicht Mal zur Not :razz:
von SLIDER-S
1. März 2020, 11:21
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 47
Zugriffe: 2658

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

Wenn das Gitter vom YAM Zubehör ist, dann stimmt doch bei der Konstruktion was nicht o. gibt es bei der Montageanleitung
einen Hinweis das etwas ausgeschnitten werden muß :? oder hast Du was Falsch montiert :?:
von SLIDER-S
1. März 2020, 11:11
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: S: ABE Technoflex / Wilbers Federbein
Antworten: 10
Zugriffe: 972

Re: S: ABE Technoflex / Wilbers Federbein

Zu der Zeit als Wilbers noch Whitepower Stützpunkt war, habe ich im Bekanntenkreis keine guten Erfahrungen mit Wilbers gemacht. Zwei mal mußten FB´s noch mal Hin geschickt werden weil beim Service geschlampt wurde und natürlich dann wenn man mit dem Moped Urlaub o.RS geplant war :cry: Ein weiteres M...
von SLIDER-S
29. Februar 2020, 16:40
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: S: ABE Technoflex / Wilbers Federbein
Antworten: 10
Zugriffe: 972

Re: S: ABE Technoflex / Wilbers Federbein

Wenn Du Orig.RN01 Knochen und Dreieck hast, mach mal auf 305mm Länge ;-)
von SLIDER-S
28. Februar 2020, 15:10
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 891
Zugriffe: 100889

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Man wird sehen :?: Mark war über 2 Monate nicht online.
von SLIDER-S
14. Februar 2020, 12:26
Forum: Hauptforum
Thema: Reifenempfehlung Strasse/ Pässe
Antworten: 37
Zugriffe: 2263

Re: Reifenempfehlung Strasse/ Pässe

PEB hat geschrieben:
14. Februar 2020, 10:21
Worauf?
@ PEB

http://www.r1club.de/viewtopic.php?p=50 ... 28#p504274
Deshalb die Frage :smile:
von SLIDER-S
14. Februar 2020, 09:01
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kat-Ersatzrohr
Antworten: 7
Zugriffe: 1052

Re: Kat-Ersatzrohr

Nach 4 Jahren =))
von SLIDER-S
10. Februar 2020, 17:07
Forum: Hauptforum
Thema: Happy Birthday Michel78
Antworten: 17
Zugriffe: 663

Re: Happy Birthday Michel78

Servus Michel,

alles Gute nachträglich zum Wiegenfest :ymparty:
von SLIDER-S
5. Februar 2020, 12:42
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabel RN09 oder doch nicht?
Antworten: 24
Zugriffe: 942

Re: Gabel RN09 oder doch nicht?

Die Gabelbrücken sind von der RN09, die Gabelholme sind von RN01 / 04, das passt Technisch zusammen weil die Standrohre von
allen 3 Modellen den gleichen Aussendurchmesser haben ;-)

Zur erweiterten Suche