Die Suche ergab 6586 Treffer

von SLIDER-S
2. August 2020, 10:51
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühlmittelverlust RN22
Antworten: 42
Zugriffe: 1149

Re: Kühlmittelverlust RN22

madde hat geschrieben:
2. August 2020, 10:23
Den Ausbau habe ich so gemacht. Okay einen Motorkran habe ich nicht, da werde ich wohl nebenan im Fitnessstudio fragen müssen :)
An der Decke, am Balken o.Träger ne Schlaufe um den Kettenzug einzuhängen ;-)
von SLIDER-S
2. August 2020, 10:00
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühlmittelverlust RN22
Antworten: 42
Zugriffe: 1149

Re: Kühlmittelverlust RN22

Ich bevorzuge für Aus bzw. Einbau 2 schmale Gurte und von oben mit Kettenzug oder Kfz-Motorkran, das geht auch alleine ganz Gut ;-) Motor auf nem Rollwagen unter Rahmen und nach oben rein gezogen, die Gurte kann man in der Länge anpassen damit der Motor richtig hängt. Aufm Wagenheber ist doch ne wac...
von SLIDER-S
1. August 2020, 12:26
Forum: Treffen / Termine
Thema: Treffen und fahren in und um Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Re: Treffen und fahren in und um Hamburg

Kannst ja hier mal paar Leutz per Pn anschreiben ob wer Bock hat,Hoffnung hab ich wenig :oops:
In der Region haben wohl viele Leute Kontaktangst :-D
viewtopic.php?f=5&t=11743&p=540035#p540035
von SLIDER-S
25. Juli 2020, 09:12
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo & hoffentlich bald Wilkommen im Club
Antworten: 12
Zugriffe: 139

Re: Hallo & hoffentlich bald Wilkommen im Club

Gab es bei der RN32 also eine Rückrufaktion bei allen 2014er Modellen zum Getriebewechsel oder war nur eine bestimmte Baureihe betroffen? Hat Slider-S oben bereits beantwortet, soweit ich weiß war 2015 komplett betroffen. Genau, alle aus 2015; lässt sich über FIN checken, 2014 gab es noch keine RN3...
von SLIDER-S
24. Juli 2020, 14:36
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo & hoffentlich bald Wilkommen im Club
Antworten: 12
Zugriffe: 139

Re: Hallo & hoffentlich bald Wilkommen im Club

Servus Henne :winkewinke: Willkommen im ::R:: 1Club 8) viel Scbass bei und mit Uns :rock: Wenn es eine RN32 werden soll, würde ich keine aus 2015 nehmen da an denen wegen dem Getriebetausch der Motor zerlegt werden mußte. Wie sorgfältig da gearbeitet wurde kann sich auch erst nach Jahren zeigen :oop...
von SLIDER-S
19. Juli 2020, 11:47
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 913
Zugriffe: 103387

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

MotoGP Vorberichte ab 13:20 Uhr, Moto3 ist schon rum
von SLIDER-S
16. Juli 2020, 17:36
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühlmittelverlust RN22
Antworten: 42
Zugriffe: 1149

Re: Kühlmittelverlust RN22

Als Dichtmasse für den Block, Ventildeckel und Kabeldurchführungen empfehle ich dir die Threebond 1215, am Block
sparsam damit umgehen ;-)
Nicht das Überreste das Ölsieb verstopfen :oops:
Auf der Außenseite lässt sich mit Lappen und Bremsenreiniger Überreste ;-)
von SLIDER-S
15. Juli 2020, 18:56
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN09 Schaltschema umdrehen
Antworten: 14
Zugriffe: 2408

Re: RN09 Schaltschema umdrehen

Mahlzeit Leute, Hab grad den Thread hier gefunden, bezüglich der Umkehrung an der RN09. Wie sind denn mittlerweile da die Erfahrungen mit dem Kit von PP Tuning? Seid ihr noch zufrieden damit? Viele Grüße Chris Ich hab das Teil zwar nicht mehr, aber war absolut zufrieden damit. Genau, der Kit ist Ro...
von SLIDER-S
11. Juli 2020, 11:05
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 913
Zugriffe: 103387

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Am nächsten WE ist RE-Start der MotoGP, bei Kicktipp stimmen die Renntermine noch nicht.
@Mark
Gehst Du da noch dran oder ist die Tipprunde für 2020 beendet :?
von SLIDER-S
5. Juli 2020, 09:33
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 Motorschaden?
Antworten: 24
Zugriffe: 782

Re: RN09 Motorschaden?

Den Ventildeckel bekommt man natürlich bei eingebauten Motor ab aber die Schaftabdichtungen ist wohl etwas Kniffelig :?: Du brauchst ja noch ein Werkzeug um Druckluft in den Zylinder zu bekommen, zum Selbstbau nimm ne alte Zündkerze. Daran den Porzellan und Innenleben entfernt, ein Röhrchen eingelöt...
von SLIDER-S
5. Juli 2020, 09:21
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN01 mit RN32 Verkleidung
Antworten: 46
Zugriffe: 828

Re: RN01 mit RN32 Verkleidung

Den Halter hättest Du doch garnicht gebraucht, einfach die untere Motorhalteschraube anstelle von Links, von der rechten Seite eingeschoben. Die Orig. Mutter durch eine lange Sechskantmutter ersetzt welsche auf der einen Seite das M10x1,25 und auf der anderen M8er Regelgewinde hat montiert. So bekom...
von SLIDER-S
4. Juli 2020, 09:15
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Sturz am Sachsenring,Teilefrage?
Antworten: 18
Zugriffe: 422

Re: Sturz am Sachsenring,Teilefrage?

Die Felge passt direkt, nur die Gestaltung der Nabe ist etwas anders, die Bremsscheiben sind bei der R6 haben zwar
denn gleichen Durchmesser (310) aber sind wenn ich mich recht entsinne 4,5mm, R1 hat 5mm.
von SLIDER-S
1. Juli 2020, 21:12
Forum: Rennsport
Thema: Sbk-WM 2020
Antworten: 54
Zugriffe: 2192

Re: Sbk-WM 2020

WSBK 2021: Michael van der Mark trennt sich von Yamaha Yamaha muss ab der Superbike-WM-Saison 2021 ohne Michael van der Mark planen: Der Holländer wechselt zu einem anderen Hersteller http://www.motorsport-total.com/superbike/news/wsbk-2021-michael-van-der-mark-trennt-sich-von-yamaha-20063004 Dann ...
von SLIDER-S
21. Juni 2020, 19:25
Forum: Hauptforum
Thema: Liebe R1 Maus
Antworten: 10
Zugriffe: 292

Re: Liebe R1 Maus

Hallo Rosi,

auch hier noch mal alles Gute zum Wiegenfest :burzeltag:



Gruß Schorsch 8) 8) 8)
von SLIDER-S
19. Juni 2020, 07:59
Forum: Eingangshalle
Thema: MT 10 SP aus Castrop-Rauxel
Antworten: 10
Zugriffe: 375

Re: MT 10 SP aus Castrop-Rauxel

terrato hat geschrieben:
19. Juni 2020, 00:01
Wie lustig
Genau, Er macht ja auch keine Weltumrundung obwohl er viel Fährt :-D

Willkommen im ::R:: 1Club ;-)

Zur erweiterten Suche