Die Suche ergab 6622 Treffer

von SLIDER-S
17. Januar 2021, 14:39
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Batterie RN65 Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 56

Re: Batterie RN65 Serie

Bei YAMAHA ist eine AGM Batterie drin, Gel wurde da nie verbaut ;-)
von SLIDER-S
2. Januar 2021, 15:49
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Jetzt schon die Kette wechseln?
Antworten: 18
Zugriffe: 463

Re: Jetzt schon die Kette wechseln?

TomPue hat geschrieben: 2. Januar 2021, 15:17 Kettenverschleiß extrem (siehe ab 01:00):
https://youtu.be/Kcu7s0vrQZo
Der labert aber viel Dünnpfiff :oops:
von SLIDER-S
26. Dezember 2020, 18:42
Forum: Flohmarkt - private Suchanzeigen
Thema: Suche Originalschrauben der Bremssättel RN12
Antworten: 13
Zugriffe: 624

Re: Suche Originalschrauben der Bremssättel RN12

Wegen der Schrauben, frag doch mal den Helle ;-)
Wieso sollte es eine ABE dafür geben, die gehören wie die Restlichen Schrauben zum Fahrzeug welches eine
EG Zulassung hat, da gibt es doch nicht für jedes einzelne Bauteil eine ABE ;-)
von SLIDER-S
6. Dezember 2020, 20:06
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kettenrad passt nicht, oder doch?
Antworten: 34
Zugriffe: 531

Re: Kettenrad passt nicht, oder doch?

Das Kettenrad von Wieres gefällt mir besser, an dem Kettenrad vom Kettenmax setzt sich an den Absätzen der 12er Löcher
wohl der Dreck schön ab :oops:
von SLIDER-S
28. November 2020, 20:21
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kettenrad passt nicht, oder doch?
Antworten: 34
Zugriffe: 531

Re: Kettenrad passt nicht, oder doch?

Niggow hat geschrieben: 27. November 2020, 16:05 Aus technischen oder optischen Gründen?
Aus Technischen ;-)
von SLIDER-S
27. November 2020, 15:27
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kettenrad passt nicht, oder doch?
Antworten: 34
Zugriffe: 531

Re: Kettenrad passt nicht, oder doch?

@ Tom

Ich hätte das Kettenrad auch nicht montiert, Du hast dich Richtig entschieden ;-)
von SLIDER-S
22. November 2020, 15:59
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 987
Zugriffe: 107452

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

PEB hat geschrieben: 22. November 2020, 15:14 Bei mir hat es funktioniert.
Die Tipp Abgabe ja, aber sonst ist nix zu Sehen :oops:
von SLIDER-S
22. November 2020, 12:54
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Help! RN04 Kupplung ohne Funktion
Antworten: 31
Zugriffe: 867

Re: Help! RN04 Kupplung ohne Funktion

Den Deckel drauf lassen, unten am Hebel den Seegering runter und den Hebel so versetzen das er Druck bekommt wenn die
Markierung passt ;-)
von SLIDER-S
22. November 2020, 12:51
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 987
Zugriffe: 107452

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

PEB hat geschrieben: 22. November 2020, 12:19 Stimmt das? MotoGP-Rennen startet heute erst um 15:00 Uhr?
Ja,Vorbericht auf Servus ab 14:20
von SLIDER-S
16. November 2020, 12:55
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 987
Zugriffe: 107452

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Danke für den Glückwunsch, war auch langsam mal Zeit :oops:

@ Mark
Bei Kicktipp war mit Valencina 2 schluß mit der Tipprunde, Portimao am 22.11.ist nicht gelistet :?:

Der Mir hat bisher den besten Drive und hätte die WM fast ohne Rennsieg gewonnen :smile:
von SLIDER-S
14. November 2020, 13:39
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Bremslicht reagiert zu spät - RN 65
Antworten: 34
Zugriffe: 445

Re: Bremslicht reagiert zu spät - RN 65

Das ist kein Sensor sondern ein Microschalter der an die Bremspumpe geschraubt wird, das ist schon seit Jahrzehnten so ;-)
Aber Du bist ja eher der Fachmann für Bling Bling :D
von SLIDER-S
14. November 2020, 13:31
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Bremsversagen bei der R1
Antworten: 87
Zugriffe: 1229

Re: Bremsversagen bei der R1

Upps das war ein Tippfehler. anstelle von: ... Werde , so wie ich es an der 32er auch gemacht habe, Airducts zur besseren Kühlung der Bremssättel montieren und hinten auf Stahlflex-Leitungen wechseln. 5.1er Bremsflüssigkeit ist meiner Meinung nach obligatorisch. sollte da stehen: ... Würde , so wie...
von SLIDER-S
7. November 2020, 12:44
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Bremsversagen bei der R1
Antworten: 87
Zugriffe: 1229

Re: Bremsversagen bei der R1

TomPue hat geschrieben: 7. November 2020, 11:05 Und für das Öffnen der Ventile im Block braucht man so ein Mörder-Tool von Yamaha? Da gibt’s nix preiswertes?
Du kannst bei Yamaha keine Kundendienstsoftware kaufen, die wird nur den Vertragswerkstätten zur Verfügung gestellt ;-)

Ich hatte bisher an meiner RN32 kein Bremsversagen oder Probleme.
von SLIDER-S
28. Oktober 2020, 12:37
Forum: Hauptforum
Thema: Wer fährt zur R1 noch ein anders Motorrad?
Antworten: 21
Zugriffe: 813

Re: Wer fährt zur R1 noch ein anders Motorrad?

Es gibt doch gar keine anderen Motoräder ausser der R1 :D
von SLIDER-S
25. Oktober 2020, 19:24
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 987
Zugriffe: 107452

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Und ich hab meinen Tipp verpennt weil ich die Startzeit 13Uhr nicht auf dem Schirm hatte, hatte meine 8 Kanditaten Rausgewürfelt, will die eingeben und denke na heute ist doch nicht der 8.11. :o Noch mehr hab ich mich geärgert nach dem Zieleinlauf, mein Tipp wäre ein 12 Punkte Treffer gewesen :@ :@

Zur erweiterten Suche