Die Suche ergab 6519 Treffer

von SLIDER-S
17. Januar 2020, 13:32
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabel RN09 oder doch nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 86

Re: Gabel RN09 oder doch nicht?

steAK` hat geschrieben:
17. Januar 2020, 12:30
Frontfender von RN01/04 passen nicht an RN09!

Grüße
steAK`
Die Steckachse auch nicht, bei RN01/04 ist das Gewinde links im Gabelfuß, bei RN09 hat die Steckachse links ein Innengewinde wo eine Verschlußschraube rein kommt ;-)
von SLIDER-S
16. Januar 2020, 17:36
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Leidiges Thema.....Motoröl
Antworten: 9
Zugriffe: 172

Re: Leidiges Thema.....Motoröl

Für Strassenbetrieb nimm das 10w40 ;-)
von SLIDER-S
16. Januar 2020, 16:42
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabel RN09 oder doch nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 86

Re: Gabel RN09 oder doch nicht?

Also die Gabel von RN01 & RN04 hat 41mm Tauchrohre und 135mm Federweg, die der RN09 hat 43mm Tauchrohre und 120mm Federweg.
Das sind die Gabeln mit Axial montierten Bremszangen der Modelle/Baujahre 98 -03 ;-) das sollte zum sortieren reichen :?:
von SLIDER-S
28. Dezember 2019, 11:55
Forum: Hauptforum
Thema: ab 2020 neues Überholverbot
Antworten: 21
Zugriffe: 1533

Re: ab 2020 neues Überholverbot

Mit dem Mofa darf man auf den Radweg ;-) mit dem unbegrenzten (45Km/h) 50ccm Roller ist es auf der Landstr.
genau so Gefährlich :oops:
von SLIDER-S
27. Dezember 2019, 14:04
Forum: Hauptforum
Thema: ab 2020 neues Überholverbot
Antworten: 21
Zugriffe: 1533

Re: ab 2020 neues Überholverbot

Niggow hat geschrieben:
27. Dezember 2019, 13:43
Das wird dieses Schild ja aber nun zum Glück ändern und solche Vorfälle wird es nicht mehr geben.......
Glauben versetzt ja bekanntlich Berge :D
von SLIDER-S
27. Dezember 2019, 12:30
Forum: Hauptforum
Thema: ab 2020 neues Überholverbot
Antworten: 21
Zugriffe: 1533

Re: ab 2020 neues Überholverbot

Für die meisten Motorradfahrer ist das Schild wohl nicht Relevant oder wer von Euch ist schon vom PKW überholt worden :?: ich kann mich an kein Manöver vom PKW mir gegenüber erinnern. Das Schild ist wohl mit eine Folge der ach so geistreichen Idee unseres Verkehrsminister Andreas (Be)Scheuer(t) mit ...
von SLIDER-S
24. Dezember 2019, 11:47
Forum: Motor und Leistung
Thema: Risse Zylinderwand/Kolbenringe
Antworten: 66
Zugriffe: 7994

Re: Risse Zylinderwand/Kolbenringe

@ A-Flex

Im Februar hatte ich noch einen guten 09er Motor mit wenig Km :oops:

Sag mal hast Du einen USD-Motor oder warum sieht man auf dem Bild stehende Ventile :-D
von SLIDER-S
23. Dezember 2019, 14:07
Forum: Hauptforum
Thema: euch allen schöne Weihnachten
Antworten: 12
Zugriffe: 879

Re: euch allen schöne Weihnachten

Servus Erich :x-mas: Ich wünsche Dir schnelle Genesung damit Du bald wieder den Drahtesel Quälen kannst oder er dich :smile: Euch allen wünsche ich besinnliche Feiertage im Kreis der Familie/Freunde. Beim Futtern würde ich den Rat vom Erich, egal ob Heu oder Fleisch, eher nicht folgen :mampf: das rä...
von SLIDER-S
23. Dezember 2019, 00:12
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kühler-Schlauchschellen RN32
Antworten: 8
Zugriffe: 988

Re: Kühler-Schlauchschellen RN32

Da nimmt man einfach eine normale Wasserpumpenzange, die nicht viel kostet und macht
sich die zu recht um die Cobra-Schellen zu montieren ;-)
von SLIDER-S
22. Dezember 2019, 12:18
Forum: Gewerbliche Angebote
Thema: Frohe Weihnachten wünscht euch Fa. HMP
Antworten: 9
Zugriffe: 1255

Re: Frohe Weihnachten wünscht euch Fa. HMP

Servus Helmut :x-mas:

Danke für die Wünsche, die gebe ich gerne Zurück, weiterhin gute Geschäfte ;-)



Gruß Schorsch 8) 8) 8)
von SLIDER-S
21. Dezember 2019, 14:45
Forum: Motor und Leistung
Thema: Probleme Kupplungskorb und Schaltklauen RN12
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: Probleme Kupplungskorb und Schaltklauen RN12

Da kann man ohne Zerlegen gar nix sagen was alles Defekt ist aber Reparatur an Getriebe und
Kupplung sind Nie Billig :oops:
von SLIDER-S
13. Dezember 2019, 10:17
Forum: Motor und Leistung
Thema: Blipper R1 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 7151

Re: Blipper R1 2017

@555

Hier werden Sie geholfen, quasi vor der Haustür ;-)
https://www.borni.eu/
Der kann Flashen, Blipper nachrüsten usw. :smile:
Sind aber ca. 8-900 € für Flash & Blipp :oops:
von SLIDER-S
9. Dezember 2019, 00:44
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN32 Gabel in RN12 ?
Antworten: 36
Zugriffe: 4082

Re: RN32 Gabel in RN12 ?

Mit den TK-Carbon Felgen wär ich erst mal vorsichtig, da gibt's wohl Materialprobleme :?:
Es soll Risse in der Oberfläche geben und man hört von Verlust der Luft.
von SLIDER-S
7. Dezember 2019, 12:22
Forum: RN09 2002 - 2003
Thema: Was fasziniert euch so an der RN09?
Antworten: 21
Zugriffe: 5519

Re: Was fasziniert euch so an der RN09?

Du fährst ja auch im 6. Gang aus jeder Ecke, da passiert sowas auch nicht :razz:
von SLIDER-S
7. Dezember 2019, 12:08
Forum: RN09 2002 - 2003
Thema: Was fasziniert euch so an der RN09?
Antworten: 21
Zugriffe: 5519

Re: Was fasziniert euch so an der RN09?

..., dass man (sofern die Reifen warm sind) aus der Kurve mit vollem Hahn raus beschleunigen kann, ohne Highsider Gefahr! ...hm, dann mußt du mal die Drossel rausnehmen, oder mal im oberen Drehzahlbereich fahren. Dann klappt das auch mit dem Highsider. :shock: :lol: Das kann ich bestätigen :graus:

Zur erweiterten Suche