Die Suche ergab 6259 Treffer

von SLIDER-S
12. Dezember 2018, 11:03
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Batterie kaputt ?
Antworten: 9
Zugriffe: 585

Re: Batterie kaputt ?

Welche hast Du denn gekauft, Gel, AGM oder LiFePo :?
von SLIDER-S
9. Dezember 2018, 11:14
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gewichtstuning - was ist sinnvoll?
Antworten: 20
Zugriffe: 705

Re: Gewichtstuning - was ist sinnvoll?

Bei der Gewicht Reduzierung an den Felgen macht sich das Bemerkbar wenn die Masse am Felgenbett bzw. Speichen weniger wird. Je näher die reduzierte Masse an der Drehachse der Felge liegt um so weniger macht es sich bei der Zentrifugalkraft bzw. Kreiselkraft bemerkbar. Was die Zulassung von anderen S...
von SLIDER-S
9. Dezember 2018, 10:22
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremssattel RN32
Antworten: 34
Zugriffe: 2008

Re: Bremssattel RN32

Schau mer Mal :smile:
von SLIDER-S
5. Dezember 2018, 12:31
Forum: Flohmarkt - private Verkaufsanzeigen
Thema: Race Heckverkld. f. RN09
Antworten: 3
Zugriffe: 812

Re: Race Heckverkld. f. RN09

Hallo Hauke,

Ja, ist noch da, bin aber erst am WE wieder Zuhause, ich klär das und sag Dir Bescheid,


Gruß Schorsch
von SLIDER-S
4. Dezember 2018, 08:26
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Spiegel R1RN32 ändern
Antworten: 19
Zugriffe: 438

Re: Spiegel R1RN32 ändern

PEB hat geschrieben:
4. Dezember 2018, 07:20
Interessant.
Warst du damit schon mal beim TÜV?
Hättest du auch schon ein Foto hier rein gesetzt?
Das ist in der Schweiz wohl bissl anders :oops: in DE wird es wohl wegen den Mindestabständen nicht passen :?:
von SLIDER-S
1. Dezember 2018, 10:28
Forum: Eingangshalle
Thema: Die Linke zum Gruß aus dem Odenwald
Antworten: 23
Zugriffe: 1509

Re: Die Linke zum Gruß aus dem Odenwald

RRudi hat geschrieben:
1. Dezember 2018, 09:40
sven21 hat geschrieben:
30. November 2018, 23:22
Moinsen
Lass abm, es gibt nur gilles
So kann ich das nicht stehen lassen, wenn nur Rennstrecke würde ich PP empfehlen.
Wenn auch ABE notwendig ist, MR evo5 8)
Für Ihn ist ja auch der PiPo2 der beste Reifen und Dichtmasse an den Bremsscheiben ist Schwachsinn :oops:
von SLIDER-S
30. November 2018, 21:07
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: R1 RN12 Federbein
Antworten: 21
Zugriffe: 259

Re: R1 RN12 Federbein

@ Lutz

Guggst Du 89520 :smile:

@ Tom

Der Werner ist heut zu Teuer, schau auf seiner HP ;-)
Ja, den Eckart gibt's nicht mehr Neu.
von SLIDER-S
30. November 2018, 20:31
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: R1 RN12 Federbein
Antworten: 21
Zugriffe: 259

Re: R1 RN12 Federbein

@ TomPue

Sieht nach Mausefalle aus :-D und die Schwinge muß eh nicht Raus :smile:
von SLIDER-S
30. November 2018, 20:28
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: R1 RN12 Federbein
Antworten: 21
Zugriffe: 259

Re: R1 RN12 Federbein

Der Werner Ständer ist Sauteuer und Klobig ohne Ende :oops: für diese Arbeit ist er auch nur bedingt Tauglich. Wenn Du an einem ähnlichen Heber Interesse hast, ich hab noch einen von Eckart mit Bolzen für die RN12 ;-) Sieht so aus-> http://www.fireblade-forum.de/index.php?thread/78161-werners-oder-e...
von SLIDER-S
28. November 2018, 20:36
Forum: Eingangshalle
Thema: Die Linke zum Gruß aus dem Odenwald
Antworten: 23
Zugriffe: 1509

Re: Die Linke zum Gruß aus dem Odenwald

Frag mal den RRudi, der kennt den Bub ;-)
von SLIDER-S
28. November 2018, 14:53
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN32: Bremsscheiben mit Dichtungsmasse einsetzen
Antworten: 62
Zugriffe: 1223

Re: RN32: Bremsscheiben mit Dichtungsmasse einsetzen

@ PEB

Warum ist das für dich eigentlich Aktuell, hast Du die Scheiben demontiert o.weshalb :?
Das konnte ich in dem Fred noch nicht Lesen :smile:
von SLIDER-S
26. November 2018, 20:09
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN32: Bremsscheiben mit Dichtungsmasse einsetzen
Antworten: 62
Zugriffe: 1223

Re: RN32: Bremsscheiben mit Dichtungsmasse einsetzen

:-D :-D Topp, so moderne Technik :-D :-D Bin jetzt schon gespannt was du machst wenn dein Lanz über Verschleiß oder Kaltverformung unbrauchbar geworden ist :razz: Der Rudi pflegt seinen Hasen, er hatte mit noch keinem Moped so weinige Störungen und die wenigsten Stürze ;-) Was die Dichtmasse angeht...
von SLIDER-S
26. November 2018, 20:02
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 227

Re: Kühlflüssigkeit

Er war heut Morgen eingeloggt :smile: ist wohl ne Eintagsfliege die in 5 Foren gleichzeitig die selbe Frage stellt :oops:
TomPue hat geschrieben:
26. November 2018, 19:51
Der Fredersteller wird die Rückfragen zwischenzeitlich gelesen haben, warum auch immer reagiert er nicht.
Ab damit in die Rätselecke :teufel:
von SLIDER-S
24. November 2018, 18:22
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN09 Gabel Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 309

Re: RN09 Gabel Fragen

Als erstes will ich vom Wilbers Zeug nix wissen da ich damit keine guten Erfahrungen gemacht habe. In den R1 sen sind ab Werk lineare Federn verbaut, ich hatte in meiner RN01 damals ein paar progessive Federn von Wilbers montiert, die haben sich nach ein paar Tausend Km so gesetzt, das der Einstellb...
von SLIDER-S
22. November 2018, 23:02
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN09 Gabel Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 309

Re: RN09 Gabel Fragen

Keine Progressiven Federn einbauen das ist was für Tourenschwuchtel-Mopeds, mach so wie Orig. lineare Federn mit mehr Härte rein. Orig. ist ein 5er Öl drin, mit "dickerem" Öl wird die Dämpfung etwas Straffer, das Ansprechverhalten wird aber schlechter. Bei den Gabel-Ölen gibt bei gleicher Bezeichnun...

Zur erweiterten Suche