Die Suche ergab 6194 Treffer

von SLIDER-S
14. Oktober 2018, 11:39
Forum: Hauptforum
Thema: rn32 standlichter als blinker umbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 133

Re: rn32 standlichter als blinker umbauen

Legal ist mir nix bekannt die Standlichter als Blinker umzurüsten. Der Mindestabstand dürfte da ein Problem sein, LED mit Zulassung braucht man auch noch :?: Ich hatte an meiner RN12 auch die Standlichter zu Blinker umgerüstet zusätzlich zu den kleinen LED-Verkleidungsblinkern. Hatte bei der HU nie ...
von SLIDER-S
10. Oktober 2018, 17:29
Forum: Motor und Leistung
Thema: ECU Flash Tool
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Re: ECU Flash Tool

Er will doch nicht die FZR400 Flashen sondern die MT07 ;-) Das FT ECU oder Woolich aus den USA ist wohl eher was für Jemand der mit sowas Erfahrung hat, soviel hab ich darüber schon an anderen Stellen gehört. Wegen der Wegfahrsperre hat hier noch keiner geantwortet weil solche Fragen von Newbies Fra...
von SLIDER-S
10. Oktober 2018, 10:56
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???
Antworten: 137
Zugriffe: 7302

Re: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???

@ Tom

bei den Sicherungen mußt Du beachten das es Träge, Mittelflink und Flink gibt was die Empfindlichkeit betrifft ;-)
von SLIDER-S
7. Oktober 2018, 22:43
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???
Antworten: 137
Zugriffe: 7302

Re: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???

@ Tom

Was ist eigentlich inzwischen aus Deiner Batterie Geschichte geworden, welche hast Du den nun verbaut :?
von SLIDER-S
7. Oktober 2018, 22:16
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Technische Innovationen
Antworten: 4
Zugriffe: 109

Re: Technische Innovationen

Also das Kettenrad macht doch keinen Sinn, die Kette und das Ritzel sind doch vorrher Verschlissen und bei uns Strassenfahrern wird doch nach wie vor der Kettensatz kpl. erneuert. Und wegen der Rotierenden Massen brauch bei dem Durchmesser von einem 43er Kettenrad auch nicht anfangen, wenn die Masse...
von SLIDER-S
7. Oktober 2018, 11:16
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 700
Zugriffe: 43624

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

PEB hat geschrieben:
7. Oktober 2018, 11:14
Was ist denn WU?
WarmUp
von SLIDER-S
7. Oktober 2018, 11:07
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 700
Zugriffe: 43624

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Glückwunsch an Michel :clap:

@Mark

Lieber 3 Moped Rennen in Folge anstatt eines Langweiligem F1 & drumherum ;-)
Bei den Europa Rennen gugg ich MotoGP + WU :D
von SLIDER-S
7. Oktober 2018, 08:58
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 700
Zugriffe: 43624

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Wieso wieder Hinlegen, das Moto3 und auch das Moto2 war doch Spannend :smile:

@PEB
hast aber auf den letzten Drücker getippt :-D
von SLIDER-S
3. Oktober 2018, 21:59
Forum: Eingangshalle
Thema: RN09 unrunder Leerlauf
Antworten: 88
Zugriffe: 771

Re: RN09 unrunder Leerlauf

Da geht doch die Kaltstarteinrichtung gar nicht, 50° Wasser und die stirbt total ab.
von SLIDER-S
1. Oktober 2018, 20:51
Forum: Eingangshalle
Thema: RN09 unrunder Leerlauf
Antworten: 88
Zugriffe: 771

Re: RN09 unrunder Leerlauf

Sind die Gummistutzen zwischen Zyl.Kopf und Drosselklappeneinheit i.O. :? da gab es schon öfters welche die eingerissen sind. Dann zieht der Motor Falschluft und zeigt auch solche Symptome wie von Dir beschrieben, sprüh die Gummistutzen mal mit Bremsenreiniger ab, wenn sie dann Hochdreht ist da was ...
von SLIDER-S
1. Oktober 2018, 18:53
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Carbonprojekt gestartet....
Antworten: 16
Zugriffe: 212

Re: Carbonprojekt gestartet....

Hast Du Probs mit den Händen weil du Mossgummigriffe dran hast :?
von SLIDER-S
1. Oktober 2018, 18:28
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus Sachsen-Anhalt
Antworten: 13
Zugriffe: 134

Re: Hallo aus Sachsen-Anhalt

Einen Lenkungsdämpfer für die RN09 mit Superbikelenker gibts so gut wie Nix, nur LSL hatte mal ein Anbaukit dafür, gibts aber nur noch Gebraucht.
Ist auch nicht verwunderlich, das Moped wird schon seit 15 Jahren nicht mehr gebaut.
von SLIDER-S
30. September 2018, 19:40
Forum: Hauptforum
Thema: Sammelthread für den Fotowettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 349

Re: Sammelthread für den Fotowettbewerb

Niggow hat geschrieben:
30. September 2018, 18:37
Der Tom hat nen Rand auf'm RS..... :shock:
Kommt vom 200er Reifen :smile:
von SLIDER-S
23. September 2018, 10:11
Forum: Hauptforum
Thema: Welchen Reifen benutzt ihr auf eurer RN09?
Antworten: 35
Zugriffe: 635

Re: Welchen Reifen benutzt ihr auf eurer RN09?

Dann warst Du wohl beim falschen Prüfer bzw. Organisation, ich hab meine RN12 2 mal HU gemacht nur mit
Freigabebescheinigung für 190/55er, nix eingetragen.
Da gibt's wohl Spielraum im Rahmen der HU.
von SLIDER-S
23. September 2018, 10:08
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 700
Zugriffe: 43624

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

PEB hat geschrieben:
23. September 2018, 10:01
Schaut mal wer der schnellste Yamahafahrer im Warmup ist.

Rossi auf 5!!!
Es ist ja auch noch Kalt heut Morgen, wart mal den Nachmittag ab :oops:

Zur erweiterten Suche