Die Suche ergab 6602 Treffer

von SLIDER-S
18. Oktober 2020, 21:29
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: R1 springt nicht an, macht Geräusche...
Antworten: 13
Zugriffe: 1825

Re: R1 springt nicht an, macht Geräusche...

Da ist ein Totengräber unterwegs :-D
von SLIDER-S
11. Oktober 2020, 15:26
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: R1 RN04 Catridge System in RN09 Gabel
Antworten: 3
Zugriffe: 64

Re: R1 RN04 Catridge System in RN09 Gabel

Die Gabelrohre haben auch 2mm Unterschied im Durchmesser, Schutzblech und Steckachse sind unterschiedlich
bei RN04 & 09, die Bremszangen passen ;-)
von SLIDER-S
10. Oktober 2020, 11:25
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Welche Batterie ist die beste Wahl?
Antworten: 10
Zugriffe: 143

Re: Welche Batterie ist die beste Wahl?

Die Hawker bauen auch viele Harley Fans in ihre 2-Rädrigen Rüttelplatten ein :D
von SLIDER-S
10. Oktober 2020, 11:15
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Strassenreifen für die RN 22
Antworten: 32
Zugriffe: 387

Re: Strassenreifen für die RN 22

Ich bin die letzten Jahre den M7RR, den S22 und aktuell den Michelin Power 5. Der M 7 ist gut ausgewogen ohne Schwächen und hat bei mir bei Landstraße. ca. 4-4500 km gelaufen, Ist Günstig da der M9 da ist. Den S22 bin ich 2 Sätze gefahren welche aus Promo Test ein paar Km drauf hatten.Die Eigenschaf...
von SLIDER-S
10. Oktober 2020, 09:28
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???
Antworten: 211
Zugriffe: 30032

Re: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???

Du mußt dir halt mal die Mühe machen und die Maße der orig.Batt. mit den Angaben bei den diversen LiFePo Herstellern für die tatsächlichen Abmessungen ohne Distanzstücke vergleichen. So hab ich das für meine RN32 auch gemacht und so eine Batt. mit mehr AH gefunden. Bei der Bestellung hab ich in dem ...
von SLIDER-S
6. Oktober 2020, 12:35
Forum: Hauptforum
Thema: Welches BJ ?
Antworten: 28
Zugriffe: 981

Re: Welches BJ ?

Ich bhatte auch eine RN12 und nun eine RN32 M, die 32er ist die erste R1 seit er RN12 die mir gefällt :D Weder die 19er noch die 22er gefallen mir :oops: Die vordere Schaltstange ist wohl etwas zu lange oder die Anlage Falsch eingestellt, Ideal ist wenn der Hebel zur Schaltstange im 90° Winkel steht...
von SLIDER-S
23. September 2020, 08:58
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Rn01 Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 305

Re: Rn01 Probleme

Der RN 04 Motor hat die gleichen Probs mit der Zylinderbeschichtung, erst der RN09 Motor hat ne die Änderung die Hält. Muß aber der Zyl.Kopf von RN01 bzw 04 drauf da die Vergaser nicht an den RN09 Kopf passen, Ölwanne und noch paar andere Kleinigkeiten müssen auch getauscht werden, der Helle weis da...
von SLIDER-S
6. September 2020, 15:33
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN01 - keine Zündung
Antworten: 16
Zugriffe: 593

Re: RN01 - keine Zündung

Pick up sagt man auch zum Impulsgeber an der Kurbelwelle ;-)
Zum Test mit einer anderen CDI —> Steuereinheit, geht nur von der RN01, keine andere ;-)
Und auch da gibt es Unterschiede, beachte die Nr. mit TD.... denn es gibt 98 PS u. Franzosen mit 107 PS bei der RN01 ;-)
von SLIDER-S
29. August 2020, 10:44
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Unterscheidung Federbein RN04/09
Antworten: 1
Zugriffe: 97

Re: Unterscheidung Federbein RN04/09

Das FB der RN09 hat einen oberen Federteller/Vorspannung aus ALU, bei RN01/04 ist der aus Eisen ;-)
von SLIDER-S
17. August 2020, 12:44
Forum: Motor und Leistung
Thema: Passt das Getriebe der RN19 in RN12?
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: Passt das Getriebe der RN19 in RN12?

Laut der Tabelle sind die Übersetzungen gleich ;-)
http://www.rn19.eu/modelle_daten.html
von SLIDER-S
16. August 2020, 14:56
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2020
Antworten: 100
Zugriffe: 3752

Re: MotoGP 2020

Was für ein Crash zwischen Zarco und Morbido, Rossi und Vinales hatten immens Glück das sie nicht getroffen wurden :o
von SLIDER-S
15. August 2020, 11:44
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühlmittelverlust RN22
Antworten: 63
Zugriffe: 1869

Re: Kühlmittelverlust RN22

Nur die Kettenräder werden um 90Grad auf der Welle gedreht, die Welle bleibt grob auf der Markierung zum ZK stehen ;-)
von SLIDER-S
15. August 2020, 10:06
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühlmittelverlust RN22
Antworten: 63
Zugriffe: 1869

Re: Kühlmittelverlust RN22

Bei der Fireblade SC59 z.Bsp. Ist da wohl einiges an Leistung zu Finden, so hab ich das im Racing4Fun schon paar mal gelesen :smile:
von SLIDER-S
15. August 2020, 09:56
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühlmittelverlust RN22
Antworten: 63
Zugriffe: 1869

Re: Kühlmittelverlust RN22

Prüfen um zu sehen was Tatsächlich ist :?: zum Verstellen müßten dann Langlöcher in die Kettenräder und die Klemmung bei Bedarf
angepasst werden :?:
Habe ich aber an meinen Motoren auch noch Nie gemacht :oops:
von SLIDER-S
15. August 2020, 09:31
Forum: Motor und Leistung
Thema: Passt das Getriebe der RN19 in RN12?
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: Passt das Getriebe der RN19 in RN12?

Die Kupplung der 19er ist aber nicht so Standfest, schon garnicht im RS Betrieb, da bricht doch sehr oft die Alu Nabe an den Nieten :cry:

Zur erweiterten Suche