Die Suche ergab 336 Treffer

von arteck
27. Oktober 2015, 07:15
Forum: Hot Infos, Kurztermine
Thema: V-Trec Hebel
Antworten: 4
Zugriffe: 3866

Re: V-Trec Hebel

ich hab noch 5 euro Gutschein falls einer es braucht..
von arteck
20. Oktober 2014, 07:01
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremsflüssigkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 1608

Re: Bremsflüssigkeit

wenn du es nicht kannst Finger weg..so einfach ist das..
von arteck
10. Juli 2014, 08:20
Forum: Hauptforum
Thema: Maske kaputt :(
Antworten: 16
Zugriffe: 2492

Re: Maske kaputt :(

bucht ??
von arteck
18. Oktober 2013, 06:35
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Fußraste verloren
Antworten: 7
Zugriffe: 843

Re: Fußraste verloren

machmal Foto von der anderen ..
von arteck
9. Oktober 2013, 12:56
Forum: Hauptforum
Thema: ich suche einen Transporter für 3-4 Motorräder zum ausleihen
Antworten: 4
Zugriffe: 996

Re: ich suche einen Transporter für 3-4 Motorräder zum ausle

Leute TRANSPORTER, kein Hänger... den hab ich auch... nur keine lust mit 100 klamotten zu schunkeln...
von arteck
4. Oktober 2013, 08:50
Forum: Hauptforum
Thema: ich suche einen Transporter für 3-4 Motorräder zum ausleihen
Antworten: 4
Zugriffe: 996

ich suche einen Transporter für 3-4 Motorräder zum ausleihen

hat einer ne Adresse wo ich solch einen Bekomme .. die Kosten sollten auch überschaubar bleiben (sonst kann ich auch mit der DB :talk: reisen)

bin auf http://www.bikertransit.com/ gestossen.. kennt die einer ???
von arteck
3. Juni 2013, 06:47
Forum: Hauptforum
Thema: Plasti Dip erster Versuch...
Antworten: 45
Zugriffe: 3716

Re: Plasti Dip erster Versuch...

@artec ...das ist doch der KAWA-Drachen auf Deinem Heck....?? nein ist der nicht... Augen auf bei Eierkauf.... klick @ExNinja : ich wollt mal selbst erfahrung sammeln... man hört wie toll es sein soll leicht zu Sprühen und Haltbarkeit... @FreddyYZFR1 : ja gib ich dir recht.. ist ja auch keine Stell...
von arteck
29. Mai 2013, 13:56
Forum: Hauptforum
Thema: Plasti Dip erster Versuch...
Antworten: 45
Zugriffe: 3716

Re: Plasti Dip erster Versuch...

den Tank hab ich Silber gelassen.. bei der RN12 sind ehh link und rechts Plastikabdeckung... die hab ich mit Carbonfolie überzogen.. ich schau das ich mal ein Foto mach. von der Seite.. egal wo du kontakt zu der bespühten Stelle hast .. würd ich es lassen.. das zeug haftet zwar bomben fest aber rubb...
von arteck
29. Mai 2013, 08:01
Forum: Hauptforum
Thema: Plasti Dip erster Versuch...
Antworten: 45
Zugriffe: 3716

Re: Plasti Dip erster Versuch...

so abstellen nicht anfassen.... am besten in die Vitrine ich hab meine RN12 letztes Jahr nach dem Unfall gedippt.. mit PlastiDip.. sieht gut aus aber... lasst die Finger von.. total empfindlich das Zeug.. an rubbelstellen Knieschluss musste ich mir Carbonfolie kleben.. bleibst mit stiefel am Heck hä...
von arteck
22. Mai 2013, 07:12
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Yamaha - Rückruf - RN12 u.a.
Antworten: 80
Zugriffe: 33049

Re: Yamaha - Rückruf - RN12 u.a.

da gabs mal ne Liste welche Seriennummern betroffen waren..
von arteck
10. Mai 2013, 22:17
Forum: Equipment
Thema: Kennt jemand die Alpinestars Supertech R Stiefel?
Antworten: 23
Zugriffe: 5603

Re: Kennt jemand die Alpinestars Supertech R Stiefel?

ich hab die seit neuestem auch 299,- bei FC-Moto
kein Vergleich zu Sidi .. fühlen sich wie Turnschuh an.. bissel gefummel bei anziehen.. aber sonst TOP
von arteck
22. März 2013, 13:24
Forum: Motor und Leistung
Thema: Orginal Auspuff mit Kat Ersatzrohr lauter???
Antworten: 16
Zugriffe: 2494

Re: Orginal Auspuff mit Kat Ersatzrohr lauter???

ja da der Kat raus fällt.. ist aber marginal ...
von arteck
18. Februar 2013, 07:17
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremsflüssigkeit über Beläge gelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 594

Re: Bremsflüssigkeit über Beläge gelaufen

kauf neu sicherer ist das..
von arteck
14. Februar 2013, 13:53
Forum: Equipment
Thema: Lederreparatur in NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 1661

Re: Lederreparatur in NRW

D'dorf klingt gut..
von arteck
14. Februar 2013, 12:46
Forum: Equipment
Thema: Lederreparatur in NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 1661

Lederreparatur in NRW

irgendwo hab ich mal ne Adresse gehabt von einem der bei mir in der nähe Oberhausen Leder repariert hat...
finde die aber nimmer....

bei mir müssen paar Nähte nachgezogen werden an der Jacke..

hat da einer was parat..der Erfahrung in den Sachen hat..

Zur erweiterten Suche