Die Suche ergab 141 Treffer

von stefan
13. November 2019, 18:12
Forum: Rennsport
Thema: Wayne Rainey auf einer R1
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Re: Wayne Rainey auf einer R1

Super Sache für ihn nach so einer langen Zeit wieder mit einem Zweirad zu fahren :smile: und Spaß hatte er das sieht man ihm an

ich glaube er wird mit der R1 auch in Suzuka nochmals unterwegs sein
von stefan
3. Oktober 2019, 10:15
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe
Antworten: 77
Zugriffe: 6716

Re: Hilfe

Moin ich freue mich auch über die Entscheidung dass das Forum in dieser Form bestehen bleibt :smile: fahre selber nur noch sehr selten mit der R aber schaue immer noch regelmäßig hier rein nirgendwo anders findet man so viele Infos über alle Modelle der R1 und Yamaha wie hier Danke an PEB und das Ad...
von stefan
10. Februar 2019, 20:34
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Tachobeleuchtung RN 12
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Re: Tachobeleuchtung RN 12

Gude
du alter Spessarträuber :hai:
ja das waren noch Zeiten beim Madddin in der Garage und die Alte oben immer am motzen.....

weißt Du noch im Schwarzwald am Titisee wo wir mit Bomberjacken unterwegs waren :lol:
von stefan
10. Februar 2019, 09:17
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Tachobeleuchtung RN 12
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Re: Tachobeleuchtung RN 12

Habe den Fehler gefunden :)

Am Stecker des Tachos war das blaue Kabel an einer Lötstelle durchtrennt

Anscheinend hat der Vorbesitzer hier mal Strom angezapft und nicht gut verlötet

Beleuchtung funzt wieder :clap:

Gruß Stefan
von stefan
9. Februar 2019, 14:34
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Tachobeleuchtung RN 12
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Tachobeleuchtung RN 12

Gude bei meiner RN 12 geht die Tachobeleuchtung nicht mehr, alle anderen Warnleuchten und Anzeigen im Display funktionieren Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht und Blinker geht alles ich hatte die Kanzel demontiert zum lackieren und nach dem Zusammenbau ist der Tacho ohne Beleuchtung Sicherung und a...
von stefan
28. Januar 2016, 16:00
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet
Antworten: 17
Zugriffe: 1414

Re: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

Hallo und willkommen :)


schau mal bei B&S in Hanau

http://www.motorrad-bs.de/
von stefan
22. Juni 2015, 22:22
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2015
Antworten: 511
Zugriffe: 30307

Re: MotoGP 2015

Hi,

ich bin von Freitag bis Samstag in Assen :D

sonst noch jemand vor Ort?
von stefan
15. April 2015, 15:17
Forum: Hauptforum
Thema: (M)ein Traum wurde wahr ...
Antworten: 121
Zugriffe: 11000

Re: (M)ein Traum wurde wahr ...

da gibts eine Rückrufaktion von Öhlins wegen dem TTX Federbein

http://recall.ohlins.eu/de/check/ttx-shock-absorber/

angeblich ist auch die R1M betroffen, am besten mal die Nummern überprüfen
von stefan
16. März 2012, 09:22
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Frage an "Insider" BT016 PRO auf RN12
Antworten: 37
Zugriffe: 2349

Re: Frage an "Insider" BT016 PRO auf RN12

Gibt auch keine Freigabe... lediglich eine Herstellerbescheinigung (die Bridgestone mir auch geschickt hat). Eintragen müsstest du den also trotzdem. Die Bescheinigung hilft dann sicher dabei (wenn der Tüv ihn denn einträgt), aber einfach aufziehen und Dokument mitführen ist damit leider nicht. ja ...
von stefan
15. März 2012, 21:49
Forum: Treffen / Termine
Thema: Bembelfraktion trifft sich .........
Antworten: 961
Zugriffe: 74798

Re: Bembelfraktion trifft sich .........

Küken hat geschrieben:Angrillen wann und wo?!?
ExUser221 hat geschrieben: Ort? Ich dachte bei Stefan haben wir eine Dauergrillstelle eröffnet!!! :D :!:
wollt ihr meinen Grill nun endgültig abfackeln?

na gut.... Starterspray hätte ich genug da :-D
von stefan
15. März 2012, 21:36
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Frage an "Insider" BT016 PRO auf RN12
Antworten: 37
Zugriffe: 2349

Re: Frage an "Insider" BT016 PRO auf RN12

es gibt von Bridgestone eine Freigabe für den BT016 Pro in 190/55 für die RN12

nach telefonischer Anfrage bekam ich die Freigabe per mail

stefan
von stefan
17. Februar 2012, 09:02
Forum: R1 im Vergleich
Thema: Ducati Multistrada
Antworten: 95
Zugriffe: 19241

Re: Ducati Multistrada

ich wünsch Dir viel Spass mit dem Teil, ExUser221 :-D



....und immer schön die richtigen Knöpfe drücken :totlach:
von stefan
27. Oktober 2011, 22:32
Forum: Treffen / Termine
Thema: Bembel Stammtisch zum Jahresabschluß 02.12. in Friedberg
Antworten: 16
Zugriffe: 2543

Re: Bembel Stammtisch zum Jahresabschluß 02.12. in Bad Vilbe

Termin Freitag 02.12. 19Uhr
Escudo Bar/Restaurant Bad Vilbel
------------------------------------------

Teilnehmer:

01. Verena
02. Michel78
03. Micha
04. Küken
05. Doug
06. ViPER
07. Stefan
08.
09.
10.
von stefan
10. September 2011, 20:00
Forum: Hauptforum
Thema: Duddits ......
Antworten: 40
Zugriffe: 3762

Re: Duddits ......

Mein Beileid an alle Verwandten

R.I.P. Marc
von stefan
11. Juli 2011, 22:20
Forum: Treffen / Termine
Thema: Bembelfraktion trifft sich .........
Antworten: 961
Zugriffe: 74798

Re: Bembelfraktion trifft sich .........

@Stefan, Du hast noch gar nichts von dem Aufsitzrasenmäher-Rennen um die geklauten Baustellen-Pylone erzählt, meinst Du, dass Du den Rasen an den ausgefahrenen Stellen wieder hinbekommst, oder sollen wir mit einem Betonmischer und ein paar Eimern Farbe kommen, um daraus gleich Curbs für das nächste...

Zur erweiterten Suche