Die Suche ergab 466 Treffer

von ruhrborstie
17. April 2010, 16:42
Forum: Hauptforum
Thema: Setzt Eure Sonnenbrillen auf... ich leuchte wieder!
Antworten: 45
Zugriffe: 4963

...bei der Farbe der Lackierung kann man die Scheinwerfer abklemmen... :shock:

ruhrpottgruss
ruhrborstie
von ruhrborstie
19. Mai 2009, 17:41
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Sturzpads Montage
Antworten: 6
Zugriffe: 860

Schlurre hat geschrieben:Danke das hat mir geholfen.
Mir fehlt ne Hülse und ne Schraube.
Schraube im Fachhandel - Hülse beim Zerspanungsmechaniker 8)

ruhrpottgruss
ruhrborstie
von ruhrborstie
13. April 2009, 09:44
Forum: Equipment
Thema: Welche FunktionsUwaesche tragt Ihr???
Antworten: 40
Zugriffe: 4761

Hallo, wenn man in der Kombi stark schwitzt, dann ist der Einsatz von FU absolut erforderlich :!: So hat man wenigstens noch die Möglichkeit sich in der Kombi zu bewegen, da die eigene Haut sich nicht mit dem Leder verbindet bzw. verklebt 8) Der Tragekomfort ist deutlich besser als mit Baumwolle (T-...
von ruhrborstie
13. April 2009, 09:16
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: metzler roadtec z6
Antworten: 13
Zugriffe: 678

und was für einen ? DiabloRosso 8) Supergeiler Reifen - aber mache deine Er[fahrungen] lieber selbst :super: Fahre ihn zur Zeit selbst - aber nicht mehr auf einer R1 :oops: Guter Grip - hohe Zielgenauigkeit - gutes Gefühl beim Bremsen - halbwegs günstiger Preis :roll: Bei Nässe war ich noch nicht u...
von ruhrborstie
22. November 2008, 16:14
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremsbeläge RN012
Antworten: 21
Zugriffe: 1432

Schau doch einfach mal in der SuFu nach dem Tune Up für die RN12 :wink:

Da stehen eigentlich alle wichtigen Faktoren zu Thema Bremsbeläge drin -
und meistens kann man da auch noch Preise vergleichen :argus:

ruhrpottgruss
ruhrborstie
von ruhrborstie
22. November 2008, 16:10
Forum: Technik-Allgemein
Thema: 2 Anfängerfragen zu Geräuschen und Kondeswasser
Antworten: 8
Zugriffe: 615

In der Lichtquelle (manche sagen auch Schweinwerfer) ist es nunmal wärmer als draussen - da kommt es dann bei dieser Witterung schonmal zu Kondensat - im Sommer wird das vermutlich nicht passieren 8) Der Rest, also die Geräusche, geht wie schon einige beschrieben haben zu Lasten der Servomotoren des...
von ruhrborstie
15. November 2008, 15:06
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Werkstatthandbücher für allerlei Motorradtypen
Antworten: 9
Zugriffe: 1129

Tolle Seite :super:

Gute Beschäftigung für lange Winterabende :zeitung:

ruhrpottgruss
ruhrborstie
von ruhrborstie
12. November 2008, 19:30
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Batterie ausbauen RN012
Antworten: 14
Zugriffe: 5372

zec hat geschrieben:
dito :!:
Sach ich doch - geht doch :wink:

ruhrpottgruss
ruhrborstie
von ruhrborstie
11. November 2008, 19:46
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Batterie ausbauen RN012
Antworten: 14
Zugriffe: 5372

Hallo Männer, habe bei meiner RN12 nie in keinem Winter die Batterie ausgebaut - nie nich :oops: Zusätzlich hing die Batterie auch nie an einem Frischhalte - bzw. Ladegerät 8) Allerdings war das Mopped immer komplett zugelassen und wurde, wenn sich die Gelegenheit ergab, auch auf der Strasse bewegt ...
von ruhrborstie
5. November 2008, 18:18
Forum: Technik-Allgemein
Thema: rn04 probleme beim rauf schalten geht in den leerlauf ?
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Wieviel KM hat denn die Kupplung schon runter :???:
Trennt das Ding überhaupt noch richtig :?:
Schonmal versucht während der Fahrt ohne Kupplung zu schalten :?:
Das müsste normalerweise anstandslos funktionieren :wink:

ruhrpottgruss
ruhrborstie
von ruhrborstie
17. September 2008, 13:54
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Zündkerzenwechsel yamaha R1 2004
Antworten: 5
Zugriffe: 2042

Re: Zündkerzenwechsel yamaha R1 2004

Servus...ich hab ein problem...hab ne R1 baujahr 2004...und da wollt ich jetz die 4 zünd-kollegen wechseln...ääää...hat da jemand nen Tipp wie ich da hinkomm und ich die wechseln kann? Gruß Mäggo :???: Da gibt's etwas beim Herrn Louis oder auch vielleicht woanders: http://www.louis.de/_40d3287b7853...
von ruhrborstie
13. September 2008, 17:19
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: lsl tour match passt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 847

Hatte auch die LSL Offset High montiert - mit ABM Leitungen in originaler Länge -
hat hundertprozentig gefunzt :!:

Allerdings habe ich das alles damals von meinem :D feundlichen montieren lassen :wink:

ruhrpottgruss
ruhrborstie
von ruhrborstie
10. September 2008, 19:41
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bridgestone BT016 neue Wunderwaffe?
Antworten: 307
Zugriffe: 24204

@ erich#17:
...Olaf's Reifenwahl hat doch nicht etwa etwas mit den Wendemanövern auf der Landstrasse zu tun... :naseruempf: :???:
(bessere Rückmeldung beim Bremsen)

...duck und wech... :oops:

ruhrpottgruss
ruhrborstie
von ruhrborstie
3. September 2008, 22:53
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: welche reifen???
Antworten: 63
Zugriffe: 3094

Klickst Du mal hier: http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=15426&postdays=0&postorder=asc&start=30 ...und ansonsten hilft die Suchfunktion ungemein... :kratz: Übrigens: Meine Kilometerleistungen mit dem Reifen sind wirklich so gewesen :!: Mittlerweile fahre ich aber Supercorsa Pro - der hält nicht...
von ruhrborstie
29. August 2008, 17:31
Forum: Hauptforum
Thema: Unser Kpt. Chaos hatte nen "kleine" rutscher .....
Antworten: 209
Zugriffe: 16166

Hallo,
habe auch erst gerade den Thread gesehen und war ganz schön geschockt :shock:
Immerhin geht's dem Kap'teen aber wieder den Umständen entsprechend gut :!:

Manno Mann - Du machst Sachen - ich wünsche gute Genesung :!:

ruhrpottgruss
ruhrborstie

Zur erweiterten Suche