Die Suche ergab 3500 Treffer

von Lutze
17. März 2024, 18:53
Forum: Selbermachen
Thema: Hilfe. RN09 Zündschloss.
Antworten: 8
Zugriffe: 53

Re: Hilfe. RN09 Zündschloss.

So einfach wie du sagst ist es dann doch nicht. Wie bekommst du die 4 Pin alt und 3 Pin neu korrekt untergebracht? Da muss zuerst mal ein Schaltplan konsultiert werden wenn am neuen Stecker 1 Pin weniger ist bleibt eine Leitung am Fahrzeug unbelegt.
von Lutze
9. März 2024, 16:21
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2024
Antworten: 39
Zugriffe: 1064

Re: MotoGP 2024

Ich habe mir vorhin gerade die NordvPN auf den Amazon Stick geladen. Jetzt überlege ich gerade ob es mir 50 € Wert ist das Risiko in Kauf zu nehmen das es dann doch nicht funktioniert.
Leider nicht mal ein 24 Sunden Test oder so möglich ohne zu zahlen.
von Lutze
25. Februar 2024, 10:59
Forum: Rennsport
Thema: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha
Antworten: 53
Zugriffe: 1336

Re: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha

PEB hat geschrieben: 25. Februar 2024, 07:15 Aber kostenlos ist das auch nicht:
Klar, man kann auch die Werbung akzeptieren...
Die kannst ja dann vorspulen.
von Lutze
11. Dezember 2023, 17:44
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Standgeräusche und evtl. Streckensperrung
Antworten: 10
Zugriffe: 342

Re: Standgeräusche und evtl. Streckensperrung

Hört sich an als würden da 2 komplett unterschiedliche Messverfahren angewandt worden. Einmal Vorbeifahrgeräusch und einmal Standgeräusch.
von Lutze
9. Dezember 2023, 16:38
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN12 Tacho geht nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 359

Re: RN12 Tacho geht nicht

Erst mal prüfen ob diese Datenleitung von der ECU zum Kombiinstrument in Ordnung ist. Wenn ich es richtig verstehe hast du das ja schon mit hin und her tauschen getestet. Könnte also noch der Kontakt an der ECU selbst wegoxidiert sein oder abgebrochen, das ließe sich unter umständen noch reparieren....
von Lutze
9. Dezember 2023, 15:57
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN12 Tacho geht nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 359

Re: RN12 Tacho geht nicht

Alles Serie ja. Tacho hab ich auch bereits umgesteckt. Funktioniert ebenfalls nicht bzw. Fehler bleibt. Habe den Tachokabelbaum der defekten an meine zweite angesteckt. Dann funktioniert der Tacho der defekten. So ganz komme ich nicht dahinter was du gemacht hast. Wenn ich das aber richtig deute is...
von Lutze
24. September 2023, 16:20
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN 12 Benzin läuft über
Antworten: 9
Zugriffe: 410

Re: RN 12 Benzin läuft über

@Lutze: Findest Du nicht, dass Sven Recht hat? Nein finde ich nicht, da kommt mir zu oft das Wort Geld vor in der Antwort. Klar ist das schön wenn an sich vorstellt, im Gegensatz zu vielen anderen die das öfter mal einfordern hat Sven sich ja zumindest selbst an diese Forderung gehalten. Neue User ...
von Lutze
24. September 2023, 11:32
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN 12 Benzin läuft über
Antworten: 9
Zugriffe: 410

Re: RN 12 Benzin läuft über

das wissen das wir uns angeeignet haben ist nicht durch baum schütteln auf uns herab gefallen sondern durch jahre langes schrauben mit viel lehrgeld und zeit, dies gibt man nicht mal schnell einfach so preis, ohne alles. in der regel geht sowas nur über sympathie und gegenseitige anerkennung. beim ...
von Lutze
29. Juli 2023, 20:39
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Bessere Alternative Yuasa Batterie 22er
Antworten: 16
Zugriffe: 856

Re: Bessere Alternative Yuasa Batterie 22er

Nunja, letztlich schadet es nicht wenn man Masse statt -Pol verwendet alsp warum anders machen... Beim Auto wirds auch so empfohlen, auch wenn ich es da bisher immer anders gemacht habe :shock: Auch das nicht zwingend. Gerade die Massepunkte an KFZ sind nicht selten der Korrosion unterworfen. Da ka...
von Lutze
29. Juli 2023, 16:10
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Bessere Alternative Yuasa Batterie 22er
Antworten: 16
Zugriffe: 856

Re: Bessere Alternative Yuasa Batterie 22er

Es gibt eine empfohlene Vorgehensweise beim Anschluss. Da wird beim Anschluss als letztes die Masse angeschlossen. Das hat sogar einen Grund und ist schon so seit ewigen Zeiten und hat nichts mit dem Wandel der Zeit zu tun. Masse zum Schluss anschließen weil wenn zuerst Masse dran ist mit dem Pluspo...
von Lutze
29. Juli 2023, 10:03
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Bessere Alternative Yuasa Batterie 22er
Antworten: 16
Zugriffe: 856

Re: Bessere Alternative Yuasa Batterie 22er

Hab ich auch noch nicht gewusst, danke Sven für den Tip! Weil es Blödsinn ist. Um Spannungsspitzen zu verhindern gibt es kleine Kästchen die man anschließt. Klemmen an Rahmen oder Batterie macht höchstens in so fern einen Unterschied das man beim fummeln am kleinen Minuspol der Mopedbatterie leicht...
von Lutze
2. Juli 2023, 18:55
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Kurvige Strecke im Umgebung Berlin und OHV
Antworten: 28
Zugriffe: 1184

Re: Kurvige Strecke im Umgebung Berlin und OHV

Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest. Mein Idee kommt eher davon, dass es dort den Spreewaldring gibt und vom Namen her - Odenwald, Schwarzwald, bayerischer Wald etc.. Im Spreewald war ich noch nicht. Wenn du auf den link geklickt hast sollte doch klar sein was ich dir damit sagen wollte. D...
von Lutze
1. Juli 2023, 20:22
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Kurvige Strecke im Umgebung Berlin und OHV
Antworten: 28
Zugriffe: 1184

Re: Kurvige Strecke im Umgebung Berlin und OHV

Hab mal für dich bei google die Bildersuche Spreewald ausgeführt:

https://www.google.de/search?sxsrf=AB5s ... 86&dpr=1.1
von Lutze
1. Juli 2023, 09:03
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Kurvige Strecke im Umgebung Berlin und OHV
Antworten: 28
Zugriffe: 1184

Re: Kurvige Strecke im Umgebung Berlin und OHV

Spreewald, fährt man da nicht eher Boot? :-)
von Lutze
10. Juni 2023, 20:46
Forum: Hauptforum
Thema: Aufklärung EXUP
Antworten: 21
Zugriffe: 1079

Re: Aufklärung EXUP

Sieht optisch wie ein Originalsteuergerät der R1 RN19 aus. Nur sieht die Kit-ECU denke ich genau so aus. Die Programmierung rückgängig machen kann oft nur der der es programmiert hat. Die Leute sperren die ECU gegen Zugriff anderer mit einem Code damit ihr geistiges Eigentum nicht gestohlen werden k...

Zur erweiterten Suche