Die Suche ergab 3128 Treffer

von Lutze
3. September 2019, 20:02
Forum: Hauptforum
Thema: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage
Antworten: 42
Zugriffe: 1290

Re: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage

PEB hat geschrieben:
3. September 2019, 17:27
Welcher Maßstab? 1:12?
Wenn trotzdem ein 200PS Motor drin ist ok.
von Lutze
3. September 2019, 16:48
Forum: Hauptforum
Thema: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage
Antworten: 42
Zugriffe: 1290

Re: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage

Lies mal noch mal nach, wir hatten da irgendwie eine Vereinbarung, in Most nicht unter 2 Minuten und sie gehört mir. Oder durfte ich sie dann nur fahren, ich weiß es nicht mehr so genau.
von Lutze
3. September 2019, 16:29
Forum: Hauptforum
Thema: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage
Antworten: 42
Zugriffe: 1290

Re: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage

Niggow hat geschrieben:
3. September 2019, 15:49
Hätte ich nicht nur eine wäre sie auf die Reise gegangen.
Leere Versprechungen, du bist mir noch eine RN32 schuldig, deine ist weg und ich hab immer noch keine.
von Lutze
3. September 2019, 15:02
Forum: Hauptforum
Thema: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage
Antworten: 42
Zugriffe: 1290

Re: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage

und ich bin Schuld #:-S
von Lutze
2. September 2019, 14:33
Forum: Hauptforum
Thema: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage
Antworten: 42
Zugriffe: 1290

Re: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage

Rollen ist gefährlich
von Lutze
2. September 2019, 12:54
Forum: Hauptforum
Thema: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage
Antworten: 42
Zugriffe: 1290

Re: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage

TomPue hat geschrieben:
2. September 2019, 09:48
Dafür könntest du meine natürlich gerne haben, wenn ich zufällig in Osche wär und nicht selber fahren tät :D
du hast sicher Vollkasko? :twisted:
von Lutze
2. September 2019, 09:42
Forum: Hauptforum
Thema: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage
Antworten: 42
Zugriffe: 1290

Re: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage

Natürlich darf man fragen nur fand ich das Ansinnen irgendwie nicht nachvollziehbar, auch nicht nach der Erklärung. 2020 wird dann wieder ein Akku gesucht und 2021 auch. Im Notfall fahr ich auch gern einfach mal 100 km oder mehr um jemanden sein Rennstreckenwochenende zu retten. Aber ich frag dann g...
von Lutze
2. September 2019, 08:36
Forum: Hauptforum
Thema: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage
Antworten: 42
Zugriffe: 1290

Re: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage

Na ja war ich dann doch nicht der Einzige der das nicht nachvollziehen konnte. Und wenn du bei mir um die Ecke wohnen würdest hätte ich dir eventuell sogar meinen Akku gegeben. Andererseits solltest du beachten das du selber geschrieben hast wenn der Akku es mit nachladen nicht tut wird die Lima wie...
von Lutze
31. August 2019, 12:04
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Fußrastenanlage RN01
Antworten: 9
Zugriffe: 583

Re: Fußrastenanlage RN01

kash hat geschrieben:
31. August 2019, 10:47
Meinst du, man kann den Bremslichtschalter irgendwie anders positionieren, sodass RN09 Rasten doch an die RN01 gehen?
Der Schalter ist ja nicht wirklich das Problem, da kann man ja auch sowas nutzen:
Bild
von Lutze
30. August 2019, 08:20
Forum: Hauptforum
Thema: Ungleiche Federelemente/Holme/Einsteller
Antworten: 12
Zugriffe: 697

Re: Ungleiche Federelemente/Holme/Einsteller

Manuel46 hat geschrieben:
29. August 2019, 21:02
Sieht man schlecht wegen der Zentralschraube sorry
sieht man schlecht weil ihr immer so Makro Fotos machen müsst :(
Soweit so gut,das Motorrad wurde auf mein Gewicht (96kg mit kompletter Ausrüstung) angepasst.
wer hat denn das gemacht, das wäre doch der erste Ansprechpartner
von Lutze
29. August 2019, 12:26
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 rn01 läuft nicht auf allen zylindern
Antworten: 47
Zugriffe: 1783

Re: R1 rn01 läuft nicht auf allen zylindern

Ob das Öl das Richtige war wirst du erst Wissen wenn du es probiert hast. Ich würde das Motul 300V 15W50 reinkippen weil ich damit eben die Erfahrung gemacht habe das damit die GSXR sich wesentlich besser schalten lies. Das danach die Kupplung nicht rutscht dafür kann ich meine Hand nicht ins Feuer ...
von Lutze
28. August 2019, 14:45
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 rn01 läuft nicht auf allen zylindern
Antworten: 47
Zugriffe: 1783

Re: R1 rn01 läuft nicht auf allen zylindern

nun fuhr der Oldtimer aber schon mit dem bösen Castrol vollsyn. und rutschen ist gerade nicht das Problem wie ich hier lese. Mein Oldtimer aus 1995 den ich 2004 kaufte bekam genau dies böse Castrol und lief damit problemlos ohne rutschende Kupplung. Deshalb bleibe ich dabei das in den beschriebenen ...
von Lutze
28. August 2019, 13:00
Forum: Hauptforum
Thema: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage
Antworten: 42
Zugriffe: 1290

Re: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage

Plausibel na ja, in meinen Augen zumindest nicht sinnvoll. Aber wenn ihm jemand einen Akku borgen kann und will warum nicht. Andererseits steht da was von einer Fireblade und da wäre plausibel doch als erstes mal einfach diese Batterie zu nutzen. Ich habe auch schon meinen Akku nebst Regler nach Osc...
von Lutze
28. August 2019, 08:24
Forum: Hauptforum
Thema: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage
Antworten: 42
Zugriffe: 1290

Re: Österreich: Batterie RN04 leihweise für 2 Tage

Nicht dein ernst? Du brauchst doch ohnehin eine Batterie und die geht ja im Winter nicht kaputt wenn sie ordentlich behandelt wird.
von Lutze
23. August 2019, 14:51
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremssattelschrauben länge
Antworten: 5
Zugriffe: 213

Re: Bremssattelschrauben länge

Wenn ich die Bestellnummer bei meinem Lieferanten richtig interpretiere sind die Schrauben der RN01 30mm lang. Die 30 taucht ja auch bei Probolt auf. Wenn es Titan sein soll muss man eben etwas mehr hinlegen, in Edelstahl kosten sie die Hälfte. Wenn du bei Probolt über die Fahrzeugsuche gehst wird d...

Zur erweiterten Suche