R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Fr Aug 01, 2014 2:40 02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kosten Verkleidungsteile
BeitragVerfasst: So Sep 10, 2006 11:51 11 
Offline
Rookie
Rookie

Registriert: So Sep 10, 2006 11:46 11
Beiträge: 12
Wohnort: Heide
Hi Leute,

irgend ein Sackgesicht hat mir letzte Nacht meine 04er RN12 umgeworfen. :evil:

Nun ist das hintere Verkleidungsteil gebrochen, das vorne links verschrammt, Kupplungshebel und Spiegel haben es auch hinter sich. Kann mir jemand Preise nennen insbesondere für die Verkleidungsteile, damit ich für ebay ne Orientierung habe?

bye
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 12, 2006 19:41 19 
Offline
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 11, 2003 8:50 08
Beiträge: 6527
Wohnort: 8.... München-Ost
Schau mal unter www.klaus-goerz.de

Dann weisst was dich der Spass kostet.

Erich#17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 26, 2006 22:59 22 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 08, 2003 14:11 14
Beiträge: 447
Wohnort: 41812 Heinsberg
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: xx
welche farbe haste denn ?

_________________
JYARN01 20427 (gestohlen)
JYARN12 24855

Scheiss Fete, wenn ich meine Hose finde, geh' ich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 27, 2006 8:17 08 
Offline
*Slicksimregenfahrer*
*Slicksimregenfahrer*
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 12, 2003 14:33 14
Beiträge: 3962
Wohnort: 55765 Dambach Hunsrück/Rhlpf
versuchs mal in ebay wenns nicht soo eilt...allerdings wie ercih schon schreibt..vorher die preise bei klaus goerz vergleichen


marco :wink:

_________________
:-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 27, 2006 18:37 18 
Offline
*Rat der 17
*Rat der 17
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 10, 2003 17:57 17
Beiträge: 16338
Wohnort: Wolfsburg
Meine R1: 1199 Panigale S
Extras: xx
http://cgi.ebay.de/YAMAHA-YZF-R1-RN12-RN-12-R1-Hoecker-Verkleidungsteil_W0QQitemZ140035619903QQihZ004QQcategoryZ25632QQrdZ1QQcmdZViewItem
schau mal rein, der Typ verkauft sehr viele Teile im iiibäää

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 01, 2006 13:21 13 
Offline
Rookie
Rookie

Registriert: So Sep 10, 2006 11:46 11
Beiträge: 12
Wohnort: Heide
Soderle, meine ersteigerte Heckverkleidung (das obere Teil mit dem Schloß drin) ist nun angekommen. Und das Schloß ist auch das wesentliche Problem...

Die 1. Halteplatte darüber (die angeklemmte) habe ich ab. Aber wie löse ich jetzt das Schloß aus der Verkleidung? Muß dazu der Bowdenzug ab? Wenn ja wo und wie macht man sowas? :???:

Zu Hülfe pls, alles andere ist bereits gelöst, wenn das Schloß raus ist, kann ich das neue Teil montieren.

bye
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 01, 2006 17:15 17 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 21, 2006 9:24 09
Beiträge: 321
Wohnort: Göllheim
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: xx
danke für die links :)
@preyer: blau ist die kleine :cry:

@xarcor: du must den bowdenzug abmachen.. der ist nur eingehängt am schloss. der bowdenzug hat am ende einen "knubbel". so jetzt hängt der knubbel in einem loch drin. um den bowdenzug raus zu machen must du den bowdenzug auf die rechte seite drehen und den knubbel rausschieben.
ich hoffe das hilft etwas. ist etwas schwierig zu erklären, für mich. vieleicht kanns jemand anderst besser ;)
mfg
mark

_________________
als Kinder sagte man uns: iß´deinen Teller leer dann haben wir morgen schönes Wetter!
und was haben wir heute davon?
lauter dicke Kinder & globale Erderwärmung!

27.05. Hockenheim Ringfun
3.+4.7. Oschersleben R1Club Event mit Hafeneger
7.+8.7 Most mit Richie Racing
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 01, 2006 19:15 19 
Offline
Rookie
Rookie

Registriert: So Sep 10, 2006 11:46 11
Beiträge: 12
Wohnort: Heide
JUHU, geschafft. 8)

Danke Gustel, die Beschreibung hat geholfen. Aber meine Fresse, was für ein Gekrampfe. Den Bowdenzug hab ich dabei ganz schön mißhandelt...

Alle weiteren Schäden sind nur noch 2 Schrammen (an vorderer Verkleidung und Auspuffblende), die müssen erstmal bleiben.

dankeschön
Michael

Edith gönnt sich darauf erstmal nen Cragganmore 1992, Signatory-Abfüllung :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 02, 2006 8:19 08 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 21, 2006 9:24 09
Beiträge: 321
Wohnort: Göllheim
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: xx
angeber :D ich bervorzuge da ehr einen pure pot style aus irland :) was auch gut schmeckt ist der dalmor.
mfg
mark

_________________
als Kinder sagte man uns: iß´deinen Teller leer dann haben wir morgen schönes Wetter!
und was haben wir heute davon?
lauter dicke Kinder & globale Erderwärmung!

27.05. Hockenheim Ringfun
3.+4.7. Oschersleben R1Club Event mit Hafeneger
7.+8.7 Most mit Richie Racing
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de