Wie ich schon sagte, da lohnt es fast eher eine Originalverkleidung herzunehmen und zu lackieren...kannst ja mal aus ein paar verschrammten Unfallverkleidungen eine ganze zusammenkaufen, das könnte dann günstiger werden und die Paßgenauigkeit ist auch gegeben.
Aber da hast Du in jeglicher Variante einen Brocken Geld auf den Tisch zu legen, geschenkt ist das alles nicht... und wünschen allein reicht nicht aus. Aufkleber sehen in aller Regel einfach schlechter aus... aus der Nähe sowieso. Für die Strasse würde ich immer eine professionelle Lackierung vorziehen, wenn ich von Original auf Design verändere... Du musst damit rechnen, dass die Leute dann genauer hinschauen, und wenn es scheisse aussieht, darfst Du Dir noch den Spott anhören. Es gibt auch professionelle Klebesets, die kosten allerdings auch Geld, plus der eventuell fälligen Klarlack-Lackierung.
Der Lackierer ist Martin Bereiter aus Bad König im Odenwald. Die Verkleidung ist von TTSL. Kotflügel habe ich jetzt noch rot lackieren lassen, den Tank weiß... die Saison kann beginnen
Ich muss aber sagen, dass ich vorher noch nie viel Geld in eine Verkleidung gesteckt habe... aber es ist geil, macht Spaß, sich damit zu befassen und macht ebenfalls süchtig
Ich sagte aber vorher schon einmal, dass man etwas beknackt sein muss, das kann man keinem mehr normal erklären, meine Frau hat aufgegeben